Neuer Pc

Diskutiere Neuer Pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir im nächsten Viertel Jahr einen neuen Pc kaufen, könnt ihr mir da einen Laden/Geschäft/Homepage empfehlen!!?? Ich möchte ca....

1. #1 ==>razor<==, 23.09.2007
    ==>razor<==

==>razor<== Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir im nächsten Viertel Jahr einen neuen Pc kaufen, könnt ihr mir da einen Laden/Geschäft/Homepage empfehlen!!??

Ich möchte ca. 900-1000 € ausgeben, wenns geht noch günstiger^^.

Was der Pc auf jeden Fall haben sollte ist:

- Gforce 8800GTS 640 MB
    - 2 GB Arbeitsspeicher

Es soll ein Gamer-Pc sein :) !!! thx schon mal jetzt !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 L3G3Nd4, 23.09.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

wenn es eh erst in nem viertel jahr ist...kein stress..es kommen neue prozessorren raus und neue bessere grakas

also hast noch zeit spar lieber ein wenig mehr dann kannst dir nen ordentlichen pc kaufen ! ;)

4. #3 PC-Gerry, 23.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

also wenne dir aber einen selber zusammen stellen willst, kann die diese Seiten empfehlen:
    --->Klick<---
    --->Klick<---
    ode einfach so ne gute Seite:
    --->Klick<---

5. #4 mandy010574, 23.09.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Schau mal hier....super Preise und super Service

6. #5 Albert_M, 25.09.2007
    Albert_M

Albert_M Benutzer

ich hab zweimal gute erfahrung gemacht mit:

HIER :)
    gruß
    albert

7. #6 Classisi, 25.09.2007
    Classisi

Classisi Guest

die ultimative empfehlung:^^
    warte bis ende des jahres und kauf dir dann die neue phenom cpu von amd und ne 9800gtx oder gts. Die stecken alles weg was du zurzeit kaufen kannst. ach intel bringt auch noch neue cpus raus^^
    MFG.
    Classisi

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Pc

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...