neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr. Mojo, 21.04.2007.

1. #1 Mr. Mojo, 21.04.2007
    Mr. Mojo

Mr. Mojo Neuer Benutzer

Ich werd mir jetzt bald ein neuen Computer kaufen und möcht mal einfach eure Meinung wissen. Ich brauch den PC hauptsächlich für Spiele und fürs Internet. Ich möcht damit schon die meisten Games spieln die aufm Mark sind. Preis weiß ich noch nicht genau aber müsst so zwischen 600-800€ liegen.
    Möcht jetzt dann wissen was der PC für Leistung haben sollte und wieviel ich dafür ausgeben sollte und könntet ihr mir paar i-net seiten sagen wo man günstig PCs kaufen kann (am besten zum selber zusammenstellen).
    Zum Schluss hab ich noch eine Frage ich hab scho mal etwas auf so paar Seiten angeschaut und hab bei die Grafikkarten das gefunden: nividia GeForce 7300 passiv, 512MB jetzt is meine Frage was dieses Passiv bedeutet. Danke schomal im voraus für eure antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harry123, 21.04.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Das passiv bedeutet, dass die Karte passiv gekkühlt wird.

Mainboard: Asus p5b delüxe (150)
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 4400 (130)
    Grafikkarte: Nvidia 8600 GT (150) oder 8600 gts (200)
    Corsair TwinX 2048 MB CL4 (150)
    Gehäuase: mal bei Caseking rumschauen

hardwareversand
    alternate

4. Thies

Thies Neuer Benutzer

5. #4 Mr. Mojo, 21.04.2007
    Mr. Mojo

Mr. Mojo Neuer Benutzer

ICh glaub ihr habt was falsch verstanden ich will mein PC nicht selbst zusammenbauen sondern halt angeben was ich für Komponenten will und der mir dann halt so baut wird

6. #5 Sittichschupser, 21.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

das isn grund für ne verwarnung, das sollte dir nur klar sein
    also lass den quatsch das stört nur

7. #6 Mr. Mojo, 21.04.2007
    Mr. Mojo

Mr. Mojo Neuer Benutzer

hab mir jetzt mal einen Computer zusammengestellt und wollt mal wissen was ihr davon hält

CPU:IntelCore 2Duo, 2x1.86 Ghz(Dualcore)E6300
    Speicher:2048MB DDR2
    Grafikkarte Nividia Geforce 7300GS passiv 512MB
    Festplatte:200GB
    NEtzteil:400Watt Silent 12cm Lüfter
    Mainboard:MSI P4M890M-L
    Dann noch 2 DVD Laufwerke mit Brenner

Kosten 550€

8. #7 core2duo-fan, 21.04.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

was genau ist das für ein speicher?

grakfikkarte würde ich nicht mit passiv kühlung nehmen

9. #8 FredDy:), 21.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich glaub der E6320 were besser den der besitzt doppelt soviel L2cache und kostet kaum mehr

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 21.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Der Cache wirkt sich nach Tests aber leider kaum aus. ~ 2%

12. #10 Mr. Mojo, 22.04.2007
    Mr. Mojo

Mr. Mojo Neuer Benutzer

is das eigentlich wichtig was man für ein Mainboard hat.

heut abend oder spätestens morgen früh kann ich dann sagen wie viel Geld ich zu verfügung hab.

Thema:

neuer PC

Die Seite wird geladen...

neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...