Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir gern einen neuen PC zulegn, hab auch schon im Internet bei dell und sowas, mal was zusammen gestellt, jetzt hab ich so den...

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gern einen neuen PC zulegn, hab auch schon im Internet bei dell und sowas, mal was zusammen gestellt, jetzt hab ich so den Media Markt Prospekt durchgeblättert und da viel mir einer ins Auge.

    Daten:
    Intel Core 2 Duo E4300 Prozessor (1.80 GHz, 2MB Cache, 800MHz FSB),
    1024 MB DDR2 Arbeitsspeicher,
    500 GB Festplatte Serial-ATA mit 7.200 Umdrehungen/Min.
    DVD-ROM Laufwerk,
    16-Facher Multiformat-DVD-Brenner mit Double-Layer-Funktion (DVD+R/+RW & DVD-R/-RW & DVD-R9 mit bis zu 8,5 GB)
    NVIDIA GeForce 7600 GS Grafikkarte mit 256 MB,
    USB 2.0,
    10/100MBit LAN(DSL-Ready),
    Multi-Card-Reader.
    8-Kanal-HD-Audio on board, Tastatur und Maus,

    Des war mal die Beschriebung die drunter stand. Ist er gut/schelcht?
    Sollte erst mal halt haupttzächlich zum spielen und Internet da sein, abunzu vllt mal sowas wie Power Point!

    Danke schon mal, für Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht ist er nicht . Aber wen du den bei Media Markt gesehn hast gibts was besseres für den Preis . Was willst du ausgeben ?
     
  4. #3 harry123, 06.02.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Der Prozessor is auf alle fälle gut, der rest eigentlich auch. Graka könnte besser sein, vor allem wenn du spielen willst.

    Was soll den der kosten?

    Wenn du dir den Rechner kaufst, würde ich als nächstes dann eine neue Grafikkarte kaufen (in einem Jahr oder so)
     
  5. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also so um den Preis bei 900€ sollta sein! weniger is natürlich besser =)
     
  6. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    HI

    schau mal hier
     
  7. #6 harry123, 06.02.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf Kiebel > PC Systeme > Intel > High End
    der für 899 wäre besser, da er ne 7950 Grafikkarte hat und mehr Arbeitsspeicher.
    Mit den kannste dann richtig gut zocken
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ähm...der hat nur 1 Laufwerk, is des dann schon DVD und CD Laufwerk in einem? weil sonst is bisschen scheiße :)!
     
  10. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt nen pc gefunden =)
    ich weiß aber net so recht ob ich jetzt xp oder vista nehm soll...
    also ansich is XP(noch) denk ich mal besser, weniger arbeitsspeicher und zimlich stabil
    bei vista, ziemlich viel RAM im leerlaufprozess und ständige kontrolle(angeblich) geh zwar mit dem vorerst net is inet, aber in Zukunft schon!
    also bin ich noch recht unschlüssig ob es sich wirklich(jetzt) lohnt sich vista zu zu legen, vllt kann mir ja einer paar tipps gebn, der schon vista hat, ob es sich lohnt oder net, freu mich, thx!
     
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...