neuer PC

Diskutiere neuer PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, es ist mal wieder Zeit für einen PC, da ich von komplett-PCs nicht viel halte, kaufe ich mir lieber Einzelteile! Schaut bitte einfach...

1. Amacro

Amacro Neuer Benutzer

Hi Leute,
    es ist mal wieder Zeit für einen PC, da ich von komplett-PCs nicht viel halte, kaufe ich mir lieber Einzelteile!
    Schaut bitte einfach mal rein und sagt mir eure Meinung zur Zusammenstellung...

Asus Striker Extreme LGA775

Intel E6300

be quiet! Netzteil 600W

Asus EN8800GTX

OCZ Platinum DDR II 800 PC2 6400 2GB KIT Arbeitsspeicher (Timing: 4-5-4-15)

Western Digital - HD Caviar SE 250GB SATA II 7200 16MB Blk
    und dann halt noch Gehäuse, usw usw. aber das interessiert weniger glaube ich!?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Perfekt. Das board is momentan so das beste was es gibt.

Thema:

neuer PC

Die Seite wird geladen...

neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...