Neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von IteRiToX, 22.12.2006.

1. #1 IteRiToX, 22.12.2006
    IteRiToX

IteRiToX Benutzer

habe mir mal nen PC zusammgestellt, wollte man wissen was ihr davon haltet! ;)

CPU: AMD Athlon64 X2 4200+ AM2"tray" 2x512kB, Sockel AM2
    Mainboard: MSI K9A Platinum, Sockel AM2 ATI XPRESS 3200, ATX, PCIe
    Lüfter: Zalman CNPS9500 AM2 Sockel 754/939/940/AM2
    RAM: 1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667
    Gehäuse: Apluscase Xclio II schwarz ohne Netzteil ==> hat style find ich
    Netzteil: ATX-Netzteil Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12)
    Graka: Connect3D X1950Pro, 512MB ATI X1950Pro, 2xDVI, PCIe
    DVD-ROM: Philips PCDV5016B bulk schwarz
    Festplatte: Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    Betriebssytem: Microsoft Windows XP Prof. SB System Builder-Version , um dieses ab dem 31.jan für 13,xx € auf vista premium upzugraden.

Was haltet ihr von diesem PC? eure meinungen sind gefragt alle bitte!!^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Intel ist besser! Kauf dir ein 775er Sockel Board und einen Intel Core 2 Duo E6300. Wird wahrscheinlich ein klein wenig mehr kosten, aber diese paar Euro zusätzliche Investition zahlen sich mit Sicherheit aus.

Les dir auch das mal durch: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20894505.html?tid1=&tid2=

Gruß simpson-fan

Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...