neuer pc?

Diskutiere neuer pc? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Lohnt sich aufrüsten oder soll ich doch gleich neu Kaufen? Intel Pentium Celeron 2,5Ghz 512MB DDR400RAM Asrock Mainboard AGP8x Geforce 5700 80GB...

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Lohnt sich aufrüsten oder soll ich doch gleich neu Kaufen?

Intel Pentium Celeron 2,5Ghz
    512MB DDR400RAM
    Asrock Mainboard
    AGP8x Geforce 5700
    80GB HDD + 4GB HDD
    DVD RW Dual Layer

Hätte von Bruder ein Kostenloses Angebot sollte ich das annehm:

AMD Athlon 3200+ 2,3Ghz
    512MB DDR400 dazu
    Geforce 6200 256MB

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Halloooo Schwestern!

Wenns kostenlos ist ja, ansonsten nicht!

Gruß simpson-fan

4. #3 Samdeek, 23.12.2006
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Dieto dem pass ich mich mal an.

Em was möchtest du denn mit deinem Rechner machen?

Wenn du nur ins i net möchtest reicht der locker.

Falls du dir einen neuen anschaffen möchtest warte noch 2 bis 3 monate ab wenn Vista draußen ist kommt auch jede menge neue Hardware raus dann wirds für die normalos wie uns wieder günstig

Thema:

neuer pc?

Die Seite wird geladen...

neuer pc? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...