neuer pc

Diskutiere neuer pc im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab mir ein pc zusamenn gebaut und jetzt angemacht nun windoof rein sagt fehler ok egal start disk rein c: fehler pc weiß ned mal des ich eine...

1. #1 nolimit, 03.11.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hab mir ein pc zusamenn gebaut und jetzt angemacht nun windoof rein sagt fehler ok egal start disk rein c: fehler pc weiß ned mal des ich eine festplatte hab was nun???

bitte schnell helfen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Q-No

Q-No Benutzer

WAs haste für ne Festplatte?
    (---> stromkabel evtl wackelkontakT?)
    Erkennt er die Festplatte im Bios?

4. #3 nolimit, 03.11.2006
    nolimit

samsung 160gb bios genau des ist des wo ich ned versteh ich hab da null ahnung ich weis es ist wichtig aber war da noch nie drin weis ned mal wie hinkommen!!!

5. #4 Chapter, 03.11.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

ins bios kommt mann normaler weiße mit f2 oder entf

6. #5 nolimit, 03.11.2006
    nolimit

ok nemen wir an ich bin drin was mach ich da??

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Q-No

Q-No Benutzer

was isn das für ne festplatte ide oder sata?

9. #7 nolimit, 04.11.2006
    nolimit

hat sich erledigt danke noch mal hab bei genauem hinsehn bemerkt das ich beim anschliessen ein fehler gemacht hab

Thema:

neuer pc

Die Seite wird geladen...

neuer pc - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...