Neuer PC!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hopsi777, 28.07.2006.

  1. #1 hopsi777, 28.07.2006
    hopsi777

    hopsi777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DuckNET24, 28.07.2006
    DuckNET24

    DuckNET24 Guest

    Bei den dreien ist es fast egal, welchen Du nimmst... der einzige Nachteil bei allen ist die Tatsache, dass die nicht selbständig bügeln und waschen können.

    Aber zum Gamen reichen alle aus... aber wenn ich wählen müsste, würde ich den ersten nehmen :)
     
  4. #3 Terminator4, 29.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also ich würde am deiner Stelle den dritten nehmen.

    Aber bei jedem Rechner ist die Graka nicht besonders gut! Eine 7600GS reist nicht gerade Bäume aus. Dann lieber die schnelle GT-Version.

    Aber wenn du spielen willst, dann auf jedenfall ne bessere Graka

    MfG Steve
     
Thema:

Neuer PC!

Die Seite wird geladen...

Neuer PC! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...