Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Computers. Sollte so um die 800€ kosten.Wird hauptsächlich zum Spielen benutzt. Bin dankbar für jede...

1. #1 PeuGott, 30.05.2006
    PeuGott

PeuGott Guest

Hallo!

Stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Computers.
    Sollte so um die 800€ kosten.Wird hauptsächlich zum Spielen benutzt.

Bin dankbar für jede Kaufempfehlung!

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thaisoldier, 30.05.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

hi
    ich kenn da ne seite
    www.yesit.de
    die haben da anständige pcs für guten preis
    schaul da mal einfach rein

AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms

Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...