Neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von axelschweis7, 22.11.2014.

  1. #1 axelschweis7, 22.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    kauf mir bald einen neuen PC und bräuchte bitte eure Meinung dazu.
    Das hab ich mir mal rausgesucht:

    CPU: i7-4790K
    GPU: Sapphire Radeon R9 290X
    Mainboard: MSI Z97 Gaming 5
    SSD: Samsung Evo 840
    RAM: Corsair Vengeance 8GB x 2
    CPU-Kühler: Be quiet! Dark Rock Pro 3

    Also was haltet ihr davon?
    Und wie ihr vielleicht gemerkt hab fehlt da noch ein Netzteil, könnt ihr mir da bitte eins empfehlen? Kenn mich da gar net aus :D
    Das gleiche mit einem Laufwerk, brauch eigentlich kein Blu-Ray nur DVD bzw. CD. Es sollte möglichst leise sein, aber halt auch relativ schnell arbeiten.

    lg und danke im Voraus,
    axel

    EDIT: dazu hätt ich gern das Gehäuse: Sharkoorn T9
    Sind denn da die Lüfter auf den Bildern dabei oder muss ich mir welche dazu kaufen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 22.11.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du hauptsächlich zocken willst wär nen i5 ausreichend und billiger.
     
  4. #3 axelschweis7, 22.11.2014
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, dann überleg ich mir das noch mal.
    Kannst du mir beim Netzteil auch helfen?
     
  5. #4 Demrion, 22.11.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 axelschweis7, 22.11.2014
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, und hab ich da auch alle anschlüsse die ich brauche? :D
     
  7. #6 Demrion, 22.11.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nur eine Graka und nix Spezielles ran muss eigentlich schon.
     
  8. #7 mary-anne, 22.11.2014
    mary-anne

    mary-anne Guest

    sorry leute, aber ist hier nicht mein ding, aber ich suche wie blöd , wo ich mein profil löschen kann...HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 axelschweis7, 22.11.2014
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts von wegen Lautstärke aus bei dem Netzteil?

    Wäre dankbar wenn mir noch jemand ein Laufwerk empfehlen kann :)
     
  11. #9 Demrion, 24.11.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein sind Netzteile nicht zu hören. Bei Lüftern muss man sich eigentlich nur bei der Graka mit Krach abfinden.

    Willst Du nen BluRay-Brenner/Laufwerk?
     
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...