Neuer Pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marviin, 22.09.2012.

  1. #1 Marviin, 22.09.2012
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab vor ein paar Wochen schon mal ein Thema eröffnet in dem mir ein Pc zusammen gestellt wurde und ich hab nun noch ein paar Teile hinzugefügt und wollte fragen ob nochmal jemand drüber gucken kann und mir sagen kann ob das alles zusammen passt.

    Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
    ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
    8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
    be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W
    Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
    Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express
    TP-Link TL-WN821N 300M Wireless N USB
    NZXT HAVIK 140 CPU-Kühler - 2x140mm
    NZXT H2 schwarz, schallgedämmt, ohne Netzteil

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 22.09.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Jop, passt so. :)
     
  4. #3 Marviin, 22.09.2012
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sehr jut. :)

    Ein Freund von mir meinte das die ASRock Mainboards nicht so gut sein sollen und ich lieber ein ASUS oder Gigabyte Board nehmen soll. Stimmt das?
     
  5. #4 Painschkes, 22.09.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Das war mal so..ist schon seit einer Ewigkeit vorbei..kannst ohne Bedenken zugreifen.
     
  6. #5 Marviin, 22.09.2012
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, nochmal vielen Dank für deine Hilfe!!
     
  7. #6 xandros, 23.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das war definitiv mal so - bevor AsRock von Asus aufgekauft wurde!
    Waehrend AsRock zu Asus gehoerte, wurde das Unternehmen fuer die Produktion von Boards fuer das Billigsegment verwendet, welchen Asus selbst nicht bedient hat.
    Nach der Trennung von Asus hat sich AsRock jedoch deutlich von der alten Nischenposition geloest und seine Produkte qualitativ verbessert.
    Meiner Meinung nach sind sie zwar immer noch nicht ganz auf dem Level von Asus, allerdings bedienen sie einen voellig anderen Kundenkreis und setzen dementsprechend auch andere Prioritaeten.
    Persoenlich verwende ich keine AsRock-Boards. Das soll aber kein Hinderungsgrund sein, dass Andere nicht doch AsRock kaufen.....
     
  8. #7 zockerlein, 23.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ich würde hier eher zum 3570k greifen, wenn es noch in deinem Budget ist, aber deiner ist auch nicht schlecht ;)
     
  9. #8 xandros, 23.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was bringt das auf einem H77-Chipsatz?
    Genau!!! Nichts!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 23.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja, den musst du natürlich entsprechend ändern... :rolleyes:
     
  12. #10 xandros, 23.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und dazu dann auch passend gleich den RAM!
    Das waere somit ein vollstaendig anderer Rechner.
     
Thema: Neuer Pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock trennung von asus

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...