Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe heute meinen neuen PC zusammengeschraubt, weil das mein erstes mal war hats ziemlich lange gedauert, hab im Internet gesucht...

  1. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute meinen neuen PC zusammengeschraubt, weil das mein erstes mal war hats ziemlich lange gedauert, hab im Internet gesucht und mich über Telefon von einem Kumpel (wohnt weit weg) beraten lassen.

    So als ich dann fertig war und den Knopf gedrückt habe, gingen die LEDs der Gehäuse-Lüfter kurz an und die Lüfter (auch CPU) haben kurz gewippt. dann ging nichts mehr. Wenn ich das Netzteil vom Strom trenne und wieder dranmache, gehen wieder die LEDs kurz an und Lüfter wippen kurz. Danach geht wieder nix. Habe schon alles überprüft aber keinen Fehler gefunden.

    System:
    Intel i5 3400
    ASRock H77
    be quiet 530 W
    8 GB Ram Elite Teamgroup
    Sharkoon T9 Gehäuse
    Nvidia GT 220 (ich kauf mir bald eine neue die ist noch aus dem alten PC)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 02.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Kabel Korrekt?
    Anstecker neben der CPU auch angesteckt?
     
  4. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also Netzteil zu CPU, Mainboard und Festplatte ist alles verbunden.
     
  5. #4 AndreasPrediger1997, 02.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    zur 220GT?
     
  6. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die hat keinen. Die wird nur ins Board gesteckt.
    Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich alles richtig gemacht habe, glaube das Board ist defekt. Das soll bei dem Teil ziemlich oft passieren -.-
     
  7. #6 Painschkes, 02.08.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Wo liesst du sowas? Das das Board oft kaputt geht? Hätte dazu gern eine Quelle.

    Ansonsten - sitzen alle Kabel wirklich richtig fest? Ferndiagnosen sind bei so Kabelproblemen immer blöd.. :-<
     
  8. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    OK hab mal die Grafikkarte rausgemacht und mit onboard grafik geht es :D

    Weiß jetzt nur nicht ob das Board defekt ist oder die Grafikkarte einfach nicht unterstützt wird
     
  9. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Painschkes sry hab's ein wenig verwechselt wollt am Anfang eigentlich das ASRock Z68 holen deswegen bin ich ein wenig durcheinander^^
    Bei dem Z68 war das mit den Defekten. Hab ich bei Mindfactory in den Bewertungen gelesen.
     
  10. #9 Painschkes, 02.08.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Okay, alles klar ;-)
     
  11. Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du die onBoard Grafik im Bios auch ausgestellt, wenn du die andere nutzt?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der PC Bootet ja nichtmal wenn ich die andere benutze. Nicht dass ich die Onboard-Grafik ausmache und dann geht gar nichts mehr..
     
  14. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    OK ich hab jetzt mal im UEFI nachgeschaut und da hab ich default grafics Gateway: PCI express. Und wenn ich die Nvidia eingesteckt habe bootet der PC nicht. egal wo der Bildschirm eingesteckt ist
     
Thema:

Neuer PC

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...