Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ncnc, 06.07.2012.

1. ncnc

ncnc Neuer Benutzer

Hallo erstmal, ich habe mich gerade erst hier Registriert und bin hoffentlich im richtigen Forum .

Ich hätte einige Fragen zu dem folgenden PC:

hardwareversand.de - Startseite

Artikel-Nr. HV20I212DE
    Intel Core i3-2120 Box, LGA1155

Artikel-Nr. HV1131RNDE
    ASRock H61M-HVS (B3), Sockel 1155, mATX

Art-Nr.: HV20CO42DE
    4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

Artikel-Nr. HV203F08DE
    Cooler Master Elite 330U Window black, ohne Netzteil

Artikel-Nr. HV1024TRDE
    Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5

Artikel-Nr. HV13S765DE
    Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's

Art.Nr.: HVR450ACDE
    Cougar A 450 Watt

Artikel-Nr. HVZPCDE
    Rechner - Zusammenbau

Art-Nr.: HV33W7H6DE
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Art.Nr.: HV207SD2DE
    Sony Optiarc AD-5280S-0B schwarz

Ist der gut? Könnte ich mit dem PC World of Warcraft und andere Spiele auf Hoch/Ultra zocken? Außerdem könntet Ihr mir sagen was ich machen muss sobald der PC angekommen ist? Also ob ich nur Windows installieren muss oder auch Bios irgendwie einstellen muss ( Ja hab keine Ahnung ). Könnte man vielleicht paar Teile verbessern?
    Sollte aber nicht Teurer als 600 Euro werden.

Danke schonmal für jede ernstgemeinte Antwort <3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist ein kleines Board, wo du Probleme bekommen wirst. Die Grafikkarte könnte PCI Slots überdecken. Bei dem Gehäuse immer Mainboard mit Formfaktor ATX nehmen.
    Dies ist besser.
    http://www1.hardwareversand.de/DDR3/46219/ASUS+P8H61+REV+3.0,+Sockel+1155,+ATX,+DDR3.article

Mit einem Speicherriegel lässt sich kein Dualchannelmodus nutzen. Deshalb nimm diesen Speicher, der zum Asusboard passt.

http://www1.hardwareversand.de/1333+Low+Voltage/29670/4GB-Kit+G-Skill+Ripjaws+PC3-10667U+CL9.article

Der Rest passt soweit zusammen. Je nach Game solltest du auf Hoch spielen können. Wenn der Rechner da ist, dann musst du nur das Betriebssystem und die Treiber für Mainboard und Grafikkarte installieren. Das ist aber nicht wirklich schwer.

4. #3 Nephilim, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    die Zusammenstellung finde ich soweit ok, würde nur aufjedenfall Board & CPU austauschen.

CPU: http://www1.hardwareversand.de/Sock...+X4+965+Black+Edition+Box,+Sockel+AM3.article

Board: http://www1.hardwareversand.de/DDR3/57465/ASUS+M5A97+EVO,+AM3+,+ATX.article

...falls dir das Board zu teuer is, geht auch das http://www1.hardwareversand.de/DDR3/47594/ASUS+M5A78L+USB3,+Sockel+AM3+,+ATX.article

RAM hat Leonixx erwähnt, rest is OK! :p

Ja können wir gerne tun, kein Problem, wenn du dir das zutaust, is kein Hexenwerk ;) ansonsten einfach das hier http://www1.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article mit in den Einkaufswagen. ;p

5. ncnc

ncnc Neuer Benutzer

Hey danke für die schnelle Antwort :D
    nun nochmal für totale pc neulinge, was muss ich nun austauschen?

6. #5 Nephilim, 06.07.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

gegen

----------------------------------------------------------------------------------

gegen

..falls dir zu teuer gegen

--------------------------------&-------------------------------------------------

gegen

;) :D

7. ncnc

ncnc Neuer Benutzer

Okay danke Dir, ich hoffe mal das der PC so gut genug ist für die paar Spiele.

8. #7 Nephilim, 06.07.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Aufjedenfall, der schafft schon nen bissi was ;). Kein Problem :p

9. ncnc

ncnc Neuer Benutzer

Also mir wurde von einem anderen
    "
    Die erste Zusammenstellun (Intel i3) ist perfekt für das Budget. Einzig beim RAM würde ich gleich ein 8GB auswählen, da es nur unwesentlich teurer ist wie ein 4GB Kit. Ansonsten schön zusammen gestellt.
    Von der AMD Zusammenstellung würde ich er Abstand nemen, da die AMDs einfach nicht mehr zeitgemäß sind und so ein i3 unterm Strich stärker ist."

gesagt :( bin jetz verwirrt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BenniDeadlift, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

12. #10 ncnc, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    ncnc

ncnc Neuer Benutzer

Also doch die Zusammenstellung von mir nehmen und nix daran ändern?

Edit:

jetzt sagt man mir "Die Kühlung der Graka sieht sehr, sehr low aus und soll auch sehr, sehr laut sein!

Artikel-Nr. HV1024TRDE
    Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5"

hmm ;( was nun?

Thema: Neuer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hv33w7h6de

,
  2. asrock h61m-hvs zum zocken

,
  3. bios probleme asrock h61m-hvs

,
  4. asrock h61m-hvs keine windows installation,
  5. asrock h61m-b3 stromverbrauch,
  6. h61m-hvs problem,
  7. asrock h61m-hvs b3 lan defekt,
  8. asrock h61m-hvs einstellung 1333,
  9. computer hv20co42de,
  10. neuer pc zu weihnachten,
  11. asrock h61m-b3 bios einstellungen,
  12. betriebssystem auf rechner hochspielen,
  13. corsair value select zum zocken
Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...