Neuer Pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Masterjanke, 01.09.2011.

1. #1 Masterjanke, 01.09.2011
    Masterjanke

Masterjanke Benutzer

Was haltet ihr von diesem System hier

AMD Phenom II X4 840 4x3,2Ghz

Inter Tech 500W

4Gb Team Group 1333Mhz

Asus M4N68T Le V2 Am3

GTX 460 Palit 1Gb

Ist es möglich damit alles auf max. zu spielen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die GTX460-Reihe ist schon nicht schlecht. Fuer maximale Einstellungen wirst du an einer 560Ti oder hoeher aber nicht vorbeikommen.

Board und CPU passen soweit zusammen. Auf dem Board befindet sich ein etwas aelterer Chipsatz (NForce 630a). Wenn dich das nicht weiter stoert......
    (ein aktueller NForce-Chipsatz ist z.B. auf dem M4N82 Deluxe oder dem M4N98TD Evo. Wenn du ein wenig laenger Spass an dem Board haben willst, waere eventuell ein Blick zu den Boards mit Sockel AM3+ sinnvoll.)

Memory-QVL des Mainboards hab ich nicht nach dem Speicher durchgesehen.
    Das Netzteil ist mir auch voellig unbekannt.
    Daher zu den beiden Punkten kein Kommentar....

4. #3 Masterjanke, 02.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    Masterjanke

Masterjanke Benutzer

Die 560TI wollte ich auch zuerst verbauen aber einer ausm Computer laden meinte ti ist immer die abgespecke Version und mit der 460 werde ich mehr erfolg beim spielen haben :confused:

Soryy 550Ti

5. #4 Leonixx, 02.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Definitiv wird die CPU der Grafikkarte hinterhinken. X4 955 wäre die bessere Wahl oder eben ein 6Kerner.

Spare nicht am Netzteil. Das ist das Herz des Computers. Die Marke scheint eher zu den billigen zu zählen. Würde Marken wie Cougar, Corsair oder SuperFlower bevorzugen.

6. #5 Masterjanke, 02.09.2011
    Masterjanke

Masterjanke Benutzer

Warum wird der Cpu hinterher hinken `? der ist doch schon recht stark, das ganze Packet kostet mich auch nur 320€ zuviel geld mit HDD Tower usw. zuviel Geld wollte ich eig nicht ausgeben^^

7. #6 Nikolai, 02.09.2011
    Nikolai

Nikolai Guest

Garnichts.

Nein.

8. #7 Leonixx, 02.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie schon geschrieben ist das kein HammergamerPC sondern unterer Durchschnitt. Erwarte für die Ausstattung nicht zuviel.

9. #8 Henning28, 02.09.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

Vielleicht solltest du dich auch mal ein wenig besser ausdrücken und nicht einfach nur nein hin schreiben, sondern auch eine Begründung abliefern, denn sonst bringt das dem TE auch nicht sonderlich viel!

Ich halte von dem System auch nichts. Schlechtes Netzteil, veraltetes Board und der Rest ist auch gerade nicht der Renner...
    Wenn du dir einen neuen PC kaufen möchtest, dann nenne uns dein Budget und wir schauen mal, was sich da so alles machen lässt.

LG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Orchidee75, 02.09.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Also dem PC Laden würde ich eh schon nicht mehr vertrauen.
    Das "ti" steht seit immer für eine karte höherer leistung. Eine GTX 560 Ti hat also eine etwas bessere leistung als eine GTX 560.

Den rest haben dir die anderen ja schon beantwortet.

12. #10 Nikolai, 02.09.2011
    Nikolai

Nikolai Guest

Wozu,ist doch schon alles gesagt/geschrieben worden.
    Billiger Fertig-PC,bestimmt ein Ladenhüter,den der Händler los werden will.

Thema:

Neuer Pc

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...