neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eric2016, 14.08.2011.

1. #1 Eric2016, 14.08.2011
    Eric2016

Eric2016 Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche einen Günstigen Spiele Pc, verkaufe meinen Lappy und lege selbst noch was dazu um Ihn zu Finanzieren zu könne.

Habe ein paar rausgesucht die sich aber alle nicht großartig unterscheiden, jedoch verwirrend ist das mit den Grafikkarten, und war selbst gestern in Mediamarkt da habe ich die selbe gesehn für etwa 50€ und deswegen bin ich stuzig geworden, vllt könnt ihr mir sagen welcher von denen mit sich Spiele lassen. Mein Favorit shinobee Gamer PC #3594 AMD Phenom II Quad 840 4x3200: Amazon.de: Computer & Zubehör

danach der ANKERMANN-PC GT430 Black Edition AM3 AMD PHENOM II X4: Amazon.de: Computer & Zubehör

dann drei noch auf ebay, jedoch hat der eine schon nen Minitor dabei , GAMER PC mit TFT AMD Phenom X4 4x3,2|4GB|GT440 COMPUTER | eBay oder

GAMER-PC COMPUTER AMD Phenom II X4 840 4GB DDR3 500GB | eBay

und der hat die beste Grafikkarte von allen oder? Prozessor aufrüsten auf einen x4 ist auch möglich oder lassen sich mit den x2 spiele schnell spielen?Gamer PC AMD X2 @ 2 x 3.800 Mhz Geforce GT 2048 MB 4 GB | eBay

welchen findet ihr da von den am besten und lässt sich überhaupt mit einen von denen Spielen?

Danke wenn Ihr mir helfen würdet.

Mein Lappy derzeit, Intel Pentium t4500 2,3 GhZ; Nvidia Geforce G105M mit 512mb VRAM und CUDA; 15,6 Zoll Acer; Windows 7 Ultimate , 4GB DDr3, 320gb Festplatte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hi,

tut mir leid, aber die Dinger als "Gamer-PC" zu verkaufen ist eigentlich schon Betrug. Das sind maximal bessere Office-PCs, die Grafikkarten sind zum Gamen nicht zu gebrauchen, höchstens für Counterstrike ;)

Das andere Problem ist, dass bei Fertig-PCs sehr oft Billig-Mist verbaut wird, von dem man nichts weiß. So ein Kauf kann da sehr schnell nach hinten losgehen.
    Die Daten, die dort angegeben werden, können ALLES heißen, nur nichts Genaues, da Hersteller und Modellbezeichnungen fehlen.
    Man kauft die Katze im Sack und hat im schlechtesten Fall am Ende ein rauchendes/brennendes Gehäuse^^

Ich würde dir raten, noch etwas zu sparen. Das Mindeste, was man meiner Meinung nach für einen Gamer-PC ausgeben muss, sind 550 € + 80 € für Windows, wenn mans braucht. Dazu noch einen Monitor, wenn man keinen hat...
    Das wäre dann eine Zusammenstellung, die aktuelle Shooter und alles schaffen sollte, wenn auch nicht auf höchsten Einstellungen...

Am besten ist es, du nennst uns dein Budget und wir stellen dir dann was zusammen, was auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
    Das am besten bei www.hardwareversand.de, dort sind die Teile sehr günstig zu bekommen und sie bauen ihn dir für 20 € Aufpreis zusammen, falls du keine Ahnung vom Zusammenbau hast. Das ist in jedem Fall günstiger, als sich einen gleichwertigen PC fertig zu kaufen und viel wichtiger: man weiß, was man hat und kann hochwertige Komponenten verbauen.

4. #3 domdom-88, 14.08.2011
    domdom-88

Hier hab ich kürzlich einen zusammengestellt. Wäre so das Minimum, meiner Meinung nach.
    Dazu würden kommen: 20€ Zusammenbau, ~5€ Versand, Betriebssystem, Monitor, Tastatur, Maus, ...

Damit du mal eine ungefähre Vorstellung hast.

5. #4 Eric2016, 14.08.2011
    Eric2016

Eric2016 Neuer Benutzer

okay , schwer jetzt zu sagen, was ich so geben kann, hab Fahrerlaubnis zu zahlen (400) monatlich noch bis november, mein gehalt is bei 550 mit abzüge und tg komm ich auf 500€, und will noch so aufs kleine Auto sparen.

Ich würd denke mal 250-350 für mein lappy bekommen +250-350€ dazu legen wollen bräuchte aber noch nen monitor, muss jetzt nicht so ein großer sein 22zoll ^^ mir reichen 18,5/19zoll würde ich sagen, ich würde gerne Anno1404 full spielen wollen und regnum online full/ wow, sims3 hoch .. sowas leg ich wert eigentlich crysis oder so spiele ich nicht und wenn hätte ich eine xbox noch im notfall.

windows 7 ultimate, tastatur, maus, hab ich bereit und lan kabel.

Vllt gibts ja auch ein bezáhlbares bundle für mich was meinen anforderungen genügen würde, würde mich auf Angebote freuen;)

Daaaanke schonmmal im vorraus:)

6. #5 domdom-88, 14.08.2011
    domdom-88

Nun denn, hier eine Anno 1404/WOW-Konfiguration ;)
    Sollte für hohe Einstellungen reichen, hab mich mal etwas informiert...
    Crysis und modernere Shooter laufen da dann aber nicht mehr auf hoch, aber spielen kannste sie auf jeden Fall auch, eingeschränkt halt, denke ich...

Zum Monitor: 19" ist nicht dein Ernst, oder? ;)
    Auf sowas kann man doch nicht spielen, schon gar nicht bildgewaltige Rollenspiele :p

Im Gehäuse ist zwar schon 1 von 2 möglichen Lüftern verbaut, aber ich habe trotzdem 2 dazugepackt, ganz einfach aus dem Grund, dass die viel leiser sind.
    Mit der Konfiguration hast du gleichzeitig einen schön leisen PC :)

7. #6 Eric2016, 14.08.2011
    Eric2016

Eric2016 Neuer Benutzer

deine Übersicht ist gut der Preis ist bei mir mit Monitor bei 578,68€

Paste , Verbindungen sind ja da dabei, zusammenbaun könnte ichs alleine, aber brauch ich da unbedingt den Alpenföhn kühler?

8. #7 Henning28, 14.08.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

Unbedingt würdest du ihn nicht brauchen, da die Boxkühler eigentlich auch schon eine relativ gute Kühlleistung bringen.

9. #8 domdom-88, 14.08.2011
    domdom-88

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Eric2016, 14.08.2011
    Eric2016

Eric2016 Neuer Benutzer

für das Geld würde es aber schon bereits eine fertigen geben bei hardwareversand, wie findet ihr die ? 1. hardwareversand.de - Artikel-Information - HWV [E]volution AMD Phenom II X6 1090T-A6850-8GB

2. hardwareversand.de - Artikel-Information - HWV [E]volution AMD Phenom X4 955-A5450-4GB

3.hardwareversand.de - Artikel-Information - HWV tarter AMD Phenom II X4 955-A6450-4GB inkl. Windows 7 Home Premium (64-Bit)

ist das einer spieletauglich?

12. #10 domdom-88, 14.08.2011
    domdom-88

Naja, der 1. ist schon teurer, aber wäre wohl stark genug.
    Aber ich hab nicht so die Ahnung bei ATI-Karten, muss ich gestehen, weiß nicht, ob die 2. reichen würde.
    Vom 3. PC rate ich ab...

Den Alpenföhn Kühler hab ich reingepackt, weil er besser kühlt, somit die Hardware schont und vor allem viel leiser ist, du wirst ihn nicht hören!
    Schätze mal, meine Zusammenstellung ist zwischen 1 und 2 anzusiedeln, dafür auch günstiger als 1. Halt auf dich zugeschnitten :p

Thema: neuer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt die die grafikkarte geforce gtx 550 ti auf mein mainboard m4a78lt m le

Die Seite wird geladen...

neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...