Neuer PC zwischen 600-1000€ ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von steamsukks, 29.06.2007.

1. #1 steamsukks, 29.06.2007
    steamsukks

steamsukks Neuer Benutzer

Hallo , möchte mir nen neuen pc zulegen , wird langsam schwer mit meiner alten kist ^^.
    Nunja da gibts bei ebay ja zB sowas >

Prozessor: - Intel Core 2 Duo E6600
    Unsere CPU's arbeiten alle mit Orginaltaktung. Sie sind bei uns nicht Übertaktet!
    Mainboard: - MSI P965 Neo-F So775
    Gehäuse: - ATX Gehäuse DesignLUK
    Netzteil: - ATX 580Watt mit PFC (silent)
    Festplatte: - 320GB SATA Markenfestplatte
    Laufwerk: - DVD 18x DL RW Lts. Multi-Markenbrenner
    RAM: - 4GB DDR2 800 RAM Markenspeicher
    Grafik: - GeForce 8800GTS 640MB PCI-Express
    Sound: - integriert (Frontsound (optional))
    USB: - USB 2.0 2x Front und 4x Hinten
    Netzwerkkarte: - 10/100/1000 MBit LAN on Board

907€ !(hier)problem ist das dort nix von wegen marken angegeben ist.

Ausserdem fragte ich einen inet bekannten(miete jetzt ca. seit 5 monaten roots bei ihm) er meinte sein onkel hätte nen pc laden und könnte mir
    folgendes anbieten da er alles ca. 40% billiger bekommt>

Prozessor: - Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard: - MSI 945GZM So775
    Gehäuse: - ATX Gehäuse DesignNeoRed
    Netzteil: - ATX 550Watt mit PFC (silent)
    Festplatte: - 2 X 500 GB SATA Markenfestplatte
    Laufwerk: - DVD 18x DL RW Multi-Markenbrenner
    RAM: - 4GB DDR2 RAM Markenspeicher
    Grafik: - GeForce 8800GTS 640MB PCI-Express
    Sound: - integriert (Frontsound (optional))
    USB: - USB 2.0 2x Front und 4x Hinten
    Netzwerkkarte: - 10/100/1000 MBit LAN on Board

650€

stimmt das , das pc laden besitzer die teile so extrem günstiger bekommen ? also 40%!?

Muss mich entscheiden , vielleivht könnt ihr mir ja auch noch andere seiten geben wo ich meinen wünschen gerecht werde :)
    wär echt nice , :ThX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

also das kommt drauf an was dein onkel für beziehungen hat. bestell auf keinen fall bei ebay! das sind alles nur betrüger! ;) such z.b. bei www.alternate.de www.pandaro.de www.alienware.de etc.
    am billigsten kommst du natürlich weg wenn du selbst zusammenstellst! bei dem zusammenbau kann dir bestimmt dein onkel helfen^^ aber sein angebot ist echt der hammer!!! und ich denke er will dich nicht gerade betrügen^^
    MFG.
    Classisi

4. #3 Bluelight, 29.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

5. #4 holymoly, 29.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ich würde auch Angebot von deinem Onkel nehmen, aber derPreis macht mich schon etwas stutzig...........

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

stutzig macht mich der preis nicht. wenn er seinen eigenen laden gibt es immer möglichkeiten preiswerter einzukaufen. schon alleine weil wir ja nur die verkaufspreise zu sehen bekommen und nicht die preise, welche händler zahlen.

außerdem hat meist jeder händler die möglichkeit wegen eigenbedarfs nochmal rabatt zubekommen.

wenn du den rechner zu den preis bekommen kannst, dann würde ich ihn nehmen.

mfg jens

7. #6 joostinator100, 30.06.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

1.Bei dem Angeboten die dir Bluelight vorgeschlagen hat sind billig Mainboards dabei ..... Desswegen rat ich dir von diesem Angebot ab.

2.Das Angebot bei ebay würde ich auch nicht empfehlen da es bei eby jedemenge Betrüger gibt.

3.Ich würde dir zu einer Zusammenstellung bei www.hardwareversand.de raten denn es ist billig und man kann die Hardware der Zusammenstellung gut überwachen.

PS: Hardwareversand ist auserdem sehr zuverlässig.

8. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

nur wegen dem board gleich das ganze angebot nicht nehmen?

mfg jens

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 SHARPSHOOTER, 30.06.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

da bin ich auch der meinung von joostinator100!!! wenn du ein billiges mainboard hast dann haste oft probleme!!!

@ steamsukks : wenn du den rechner von dem bekannten für den preis kriegen kannst dann nimm ihn.... für die nächsten jahre wirste nichts besseres brauchen und für den preis ist das ganze voll ok!!!!

11. #9 steamsukks, 30.06.2007
    steamsukks

steamsukks Neuer Benutzer

naja mit one hat mein freund schlechte erfahrungen gemacht , wie auch zich andere, ehmaliger name: lahoo, ausserdem hat der besitzer der website auch etliche andere wie zB: camdo, und die anderen fallen mit grad nich ein xD naja des is halt schon bissle komisch , warum hat ein typ ca. 5 seiten /je unterschiedliche angebote etc., gefällt mir nich.

Thema: Neuer PC zwischen 600-1000€ ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer kaufen preis zwischen 600 und 1000

Die Seite wird geladen...

Neuer PC zwischen 600-1000€ ? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...