Neuer PC zusammenstellen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kinara, 17.08.2007.

1. Kinara

Kinara Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin schon wie verzweifelt am suchen und finde so viel und doch wieder nichts...

Ich kenne mich mit PC´s in diesem sinne nicht sonderlich aus und wollte euch Profis mal fragen, was ihr dazu sagen würdet, beziehungsweiße, ob jemand einen geeigneten PC im Internet finden würde/hat...

Der PC muss kein "TipTop-alleskönner" sein.
    Die meiste Zeit wird damit im Internet verbracht und somit auch Online gespielt (Herr der Ringe, die Schatten von Angmar) sollte darauf flüssig laufen und nicht ruckeln...

Was wäre dazu geeignet???
    Hier mal Vorschläge von anderen:

Intel Core 2 Duo E6550 (boxed)
    Mainboard - Gigabyte P35-DS3
    Speicher - MDT 2 GB DDR2-800 Kit
    Grafikkarte - Sapphire RX1950PRO (512 MB)
    Festplatte - Samsung HD403LJ (400 GB)
    Dann noch'n Gehaese mit ca. 400Watt Netzteil,
    optische Laufwerke (ja nachdem was du brauchst .. DVD Rom und brenner oder ohne brenner).

Was sagt ihr dazu????
    Oder gibt es da doch was anderes, muss ich was beachten? Ich will da nichts dummes kaufen und dann nichtmehr weiter wissen... :(

Bitte helft mir, .. irgendwie seit ihr meine letzte Hoffnung...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.08.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

der sieht schon ganz gut aus der rechner und wird deinen anforderungen gerecht. wieviel kostet der?
    wieviel willste max. ausgeben?

4. Kinara

Kinara Neuer Benutzer

Ich weiß nicht, wieviel er kostet.
    So hat mir das mal jemand zusammen gebastelt, doch woher soll ich wissen, ob ich das so hin bekomme und vor allem, wer den so zusammenstellt????

Irgendwie blicke ich da nicht durch...

Ich denke mal der Preis wird so bei 700 Euro liegen...

5. #4 core2duo-fan, 17.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

joa ist schon in ordnung die kiste^^

6. Kinara

Kinara Neuer Benutzer

Ja toll, aber wo soll ich denn sowas nun her bekommen???

*verzweifelt*

7. #6 core2duo-fan, 17.08.2007
    core2duo-fan

computerladen, onlineshops....

8. #7 Coolmaster, 17.08.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

9. Kinara

Kinara Neuer Benutzer

Aber die Aufgelisteten Dinge.. sind das die, die ich auch brauche, oder brauche ich mehr???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mandy010574, 18.08.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Scheint alles gut zu sein.....jedoch empfehlen dir hier auch viele lieber die Geforce. Und demletzt hat hier jemand die ATi von dir mit der GEforce 8600 verglichen und die hat wohl eindeutig bessere Daten zum spielen und ist dazu schon DirectX10 fähig für die zukünftigen Spiele

Schau mal hier

Intel Core 2 Duo 6550 2* 2,33GHz LG DVD Brenner H54N - 2 GB DDR2 800MHz Arbeitsspeicher - Nvida Geforce 8600 GT mit Direct X10 256MB DDR3 - 320 GB Festplatte SATA II - Neuware - 24 Monate Garantie
    639,00 EUR

Und dazu noch 60Euro günstiger wie geplant und inkl. Tastatur + optische Maus

12. #10 core2duo-fan, 18.08.2007
    core2duo-fan

ne ne, die x1950PRO ist schon besser als die 86er GT^^

Thema: Neuer PC zusammenstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zusammenstellen taktfrequenzen

Die Seite wird geladen...

Neuer PC zusammenstellen? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...