Neuer PC zu Weihnachten^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wichtel, 17.12.2007.

1. #1 Wichtel, 17.12.2007
    Wichtel

Wichtel Neuer Benutzer

Halli Hallo

Da bald weihnachten ist um es zu weihnachten immer schöne geschenke gibt hab ich mir überlegt mir einen neuen rechner zu wünschen denn meiner ist schon ziemlich alt. ;(

Da ich meinen rechner meist zum spielen benutze und auch nicht so viel geld habe bin ich in einer zeitschrift auf ein angebot gestoßen und hab mal die links hier rausgesucht. (hoffe das die gehen)

http://www.firstway.de/product_info.php/info/p37_Daytona-E6550.html
    http://www.firstway.de/product_info.php/info/p83_Daytona-X2-6000.html

Da steht jetzt viel fachsalat und da ich keine ahnung hab wollte ich einfach mal leute die sich mit computern auskennen um rat fragen. :D
    Leider kann ich auch maximal bis 500€uro gehen.

Hoffe ihr könnt mir sagen was zum spielen jetzt geeignet ist oder ob ihr was besseres kennt.

Freue mich über jeden beitrag und hoffe ihr antwortet mir. :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 17.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

beide sind nicht so der warhe bringer^^
    das bekommste vl sogar noch billiger und besser
    guck mal in den thread hier sind die PCs für jeden zweck auf die ersten 2 oder 3 seiten da ist vl was dabei^^
    und die pcs dort sind echt klasse!

4. #3 Der Andere, 17.12.2007
    Der Andere

beide sind nicht so der wahre bringer^^
    das bekommste vl sogar noch billiger und besser
    guck mal in den thread hier sind die PCs für jeden zweck auf die ersten 2 oder 3 seiten da ist vl was dabei^^
    und die pcs dort sind echt klasse!

5. #4 Der Dommäs, 17.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Also der zewite ist deutlich besser, wobei du mit 500€ nicht weit kommst, 600€ müssten es schon sein für einen einigermaßen guten Gamer-PC!

6. #5 mandy010574, 17.12.2007
  7. #6 Wichtel, 17.12.2007
    Wichtel

Wichtel Neuer Benutzer

Also sind beide schrott.
    hmm und was würde ich für 600€ bekommen machen die hundert euro so viel aus? Ich will ja auch kein kampf PC einfach einen mit dem ich need for speed pro street spielen kann, denn das schaft mein rechner nicht mehr-.-

Was brauch denn ein guter gamer PC dann kann ich ja mal suchen gibts irgendwas was besonders wichtig ist und irgendwas was man in den hintergrund stellen kann?

Grüße Wichtel^^

8. #7 mandy010574, 17.12.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Also als erstes brauchst du ein guten Prozessor und das sind aktuell der Quad 6600 oder der Core 2 Duo 6750. Als Motherboard würde ich entweder Asus P5N E Sli oder das Gigabyte P35 Ds3 nehmen.

Also Speicher halt logischer weise DDR2 mit PC800

Dann als Festplatte auf jedenfall eine mit Sata und nicht IDE.

Die Grafikkarte ist halt so ne Sache. Wenn man nicht richtig gute will muss man mind. 170Euro zahlen. Das wäre die ATI 3850. Wobei ich kein Ati Fan bin...des beste ist ne 8800GT aber dafür bekommst du wenn du zur Zeit eine bekommst keine unter 270Euro

I würde einen Quad nehmen und für 600Euro dann das hier

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4*2,4 Ghz - 8 MB Cache - 1066FSB - Boxed Kühler
    HardDisk: 250 GB, 7200 U/min., S-ATA Samsung
    Speicher: 2GB DDR2-RAM PC800 Aeneon
    Grafik: Club 3D ATI HD2600Pro passiv 512MB 2*DVI/TV Direct X10
    Mainboard: MB MSI P6N - SLI S775 ATX
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    CD/DVD: DVD Brenner LGH54N
    Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
    Case: Markengehäuse von MS-Tech - LC190 -
    Netzteil Markennetzteil von Tronje 550Watt

9. #8 Der Andere, 17.12.2007
    Der Andere

das ist ein recht guter PC^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wichtel, 18.12.2007
    Wichtel

Wichtel Neuer Benutzer

Also vielen dank erstmal für eure beiträge^^

Also der letzte ist mir leider zu teuer. Gibts möglichkeiten einen der rechner später zu tunen wenn ich wieder bisschen mehr geld habe? Kann man einen der rechner verbessern?

12. #10 PC-Gerry, 18.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

kla indem du neue sachen reinbaust ;) oder austauschst

Thema:

Neuer PC zu Weihnachten^^

Die Seite wird geladen...

Neuer PC zu Weihnachten^^ - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...