Neuer Pc will nicht booten ;(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nick92, 09.09.2011.

  1. nick92

    nick92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    (Habe das erste mal diesn Beitrag bei "alles für den Einsteiger"eingestelt, erhoffe hier mehr Hilfe)

    Hallo Leute,

    habe mir vor kurzem einen Pc bestellt, nun sind die Teile Angekommen. Habe alles angeschlossen, jedoch kommt beim Monitor (VGA)
    kein Signal durch. Der Pc schaltet sich dann aus und wieder ein und nicht passiert. Die MemOK Leuchte leuchtet durchgehend rot. Außerdem kommt beim Startversuch kein piep Ton. (sollte aber)
    Hab versucht die MemOK Taste zu drücken= Pc schaltet sich ein und aus und wieder passiert nicht.

    Bin total verzweifelt

    Komponente:

    Cpu:I7 2600k
    Mainboard:p8Z68-V PRO
    RAM:G.Skill F3-10666CL9Q-16GBXL
    Netzteil: Corsair TX750M
    SSD: AGT3-25SAT3-60G
    HDD: Hitachi HDS721010CLA332
    Laufwerk: LG GH-22NS50
    Gehäuse:Aero Cool Vx-9 PRO Battle Ed.
    GPU:R6950 Twin Frozr III
    G-Lüfter: CoolerMaster SickleFlow 120 Red

    Edit: Mir ist aufgefallen, dass´die CPU LED in 20 sec. Abständen kurz (sehr kurz) aufleuchtet.
    was bedeutet das ? CPU im Ar...? :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Wenn du zwei Threads zum gleichen Thema eröffnest bewirkst du damit eher das Gegenteil...
     
  4. nick92

    nick92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So des Rätselslösung war ein leicht(sehr leicht) verbogener pin auf dem Mainboard.
    Habe gestern fleißig recherchiert und habe festgestellt, dass viele das selbe Problem hatten, also hab nachgeschaut und tatsächlich war ein Pin sehr leicht verbogen kaum warnehmbar. Hab die von Snogard angerufen und die meinten ich soll es vorbeibringen.
    Vorbeigebracht die haben das Pinchen entbogen und tada er läuft^^. Der Technicker meinte ich hatte echt glück, hätte das Pinchen ein angrenzendes berührt, wäre es nicht so glimpfig ausgegangen.
    Bin aber selber blöd, hatte vergessen das Mainboard am Anfang auf Schäden zu untersuchen. Mein Rat an alle guckt genau nach ob da etwas verbogen ist, sonst bestecht kein Anspruch auf Umtausch, ich persönlich hatte Glück, dass ich so einen netten Technicker hatte.^^
    (Thema beendet)
     
Thema: Neuer Pc will nicht booten ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memok leuchtet rot

    ,
  2. pc schaltet sich nach memok aus

    ,
  3. p8z68-v pro cpu led leuchtet

    ,
  4. bei snogard pc bestellt problem boot from cd,
  5. pc bootet nur durch memok,
  6. memok blinkt rot,
  7. memok leuchtet rot kein beep,
  8. neuer cpu memok led leuchtet,
  9. memok leuchtet Lösung,
  10. memok leuchte,
  11. p8z68v pro rote lampe leuchtet,
  12. neuer snowguard pc bootet nicht kein bildschirmsignal,
  13. p8z68-v startet nicht an cpu binden,
  14. memok leuchtet rot lösung ,
  15. mem ok led leuchtet,
  16. kein bild memok leuchtet,
  17. memok lampe leuchtet rot
Die Seite wird geladen...

Neuer Pc will nicht booten ;( - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...