Neuer Pc!!Was muss ich als erstes machen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Deadzero, 08.10.2007.

1. #1 Deadzero, 08.10.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Hi @ all,

Ich habe mir mal ein paar Hardwaresachen gekauft also Graka, MoBo, Ram-Speicher, meine alte Festplatte, Laufwerke, Cpu usw was man noch alles so braucht.So und jetzt will ich wissen ,was ich alles von meiner alten Hd alles runterwerfen muss, das ich den rechner mal starten kann, also auf jeden fall muss ich den graka treiber runterhauen was noch? und was muss ich beachstne wenn eine neue hd drin ist aber das ganze andere siehe graka cpu usw habe.

Mfg Mopz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.10.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dein neuer pc wird schon starten, denn windows sucht sich seine treiber dann schon, oder verlangt sie von den cd´s.
    aber dann hast du auf deiner platte immer noch den alten müll drauf.
    bei einem motherboard-wechsel ist immer ein neuaufsetzen des windows ratsam.
    so fängst du mit einem schlanken system an. denn nachinstallieren wirst du noch genug müssen.

4. #3 Philipp_Vista, 08.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Das würde ich auch machen ich würde den PC aufsetzen
    dann läuft er stabiler ist einfach besser...
    Bei mir war mal vor langer zeit das Mobo defekt die
    haben auch danach Windows neuinstalliert.
    Vorher musst du die Daten noch wo sicher auf ne DVD,...

5. #4 Deadzero, 08.10.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

jut ok kann ich aber die d bei mir behalten da ist nur mucke drauf und c wird dann gelöscht und windows neu sraufgemacht ok? also d kann ich behalten oker?

6. #5 winnie01, 09.10.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Meinst du, du hast auf einer Platte eine Partition drauf? Wenn das der Fall ist, brauchst du nur die Partition neu machen, wo das alte Betriebssystem drauf ist. Die andere Partition kannste so lassen!

mfg

Thema: Neuer Pc!!Was muss ich als erstes machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer pc was als erstes tun

,
  2. habe neuen computer was muß ich als erstes machen

,
  3. neuer pc was muss ich machen

,
  4. neuer rechner was als erstes tun,
  5. beim Kauf eines neuen PCs was muss man als erstes tun,
  6. was soll ich alles auf einen neuen pc drauf tun?,
  7. neuer pc was als erstes,
  8. neuer computer erstes tun,
  9. neuer pc Rechner was muss ich machen?,
  10. komplett neuer pc wasals erstes tun,
  11. neuen pc was als erstes machen,
  12. neuer pc mit betriebssystem was zuerst tun?,
  13. habe neuen computer was muss alles drauf?!,
  14. was zuerst machen wenn ich einen neuen pc habe,
  15. was mit 18 als ersres machen,
  16. neuen pc gekauft was zuerst machen,
  17. windows 7 neuer pc was muss ich als erstes tun,
  18. was sollte ich als erstes tun wenn ich mir einen neuen computer gekauft habe`?,
  19. habe einen neuen rechner mir gekauft was muß ich als erstes machen
Die Seite wird geladen...

Neuer Pc!!Was muss ich als erstes machen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...