Neuer PC von Plus

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Beatbulette87, 14.07.2006.

1. #1 Beatbulette87, 14.07.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hallöchen an alle,

hab mich gerade neu regestriet und habe nun natürlich auch gleich ne frage. mein pc macht mich nervlich langsam echt fertig jeden tag ein anderes problem bla und blub. allein das pc einschalten wird langsam zum stunden akt!!!
    deswegen will ich mit nun auch einen neuen zu legen.
    und da hatte ich gestern das prospekt von plus in der hand und habe dort folgenden pc entdeckt:

Plus Computer

was halten ihr von dem computer??
    hoffe ihr antwortet schnell =)

danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

sieht mal nicht schlecht aus, aber würd mal auf die Komentare der anderen warten:D

4. #3 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

doch doch...
    ist ganz gut :)

Thema:

Neuer PC von Plus

Die Seite wird geladen...

Neuer PC von Plus - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...