Neuer PC startet nicht.

Diskutiere Neuer PC startet nicht. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir den neuen Aldi-PC geholt (MEDION AKOYA P4375 D). Das Problem: Wenn ich den einschalte, kommt erst ganz normal der...

1. #1 psp-3004, 19.12.2010
    psp-3004

psp-3004 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir den neuen Aldi-PC geholt (MEDION AKOYA P4375 D). Das Problem: Wenn ich den einschalte, kommt erst ganz normal der Medion-Bildschirm, dann kommt der Bildschirm, wo ich zwischen normalem Start und abgesichertem Modus auswählen kann. Wenn ich dann eins von den beiden ausgewählt habe (egal, ob normaler oder abgesicherter Modus), dann kommt erstmal der Meldung, dass Windows (7) startet und darüber erscheint das Windows 7 Logo. Wenn das dann weg ist, kommt ein schwarzer Bildschirm und es kommt die Melduing, dass der PC vom Bildschirm getrennt wurde. Gestern dachte ich, das wäre normal und habe das einfach mal so gelassen (weil ich dachte, Windows installiert sich in der Zeit) aber nach 3 1/2 Stunden war der Monitor immernoch nur schwarz. Habt ihr eine Lösung? Ich würde den eigentlich nur ungern umtauschen gehen und hoffe, dass ihr eine bessere Lösung habt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Monitor auch richtig am DVI Anschuss angeschlossen? Auch mal anderes Kabel bzw. anderen Monitor getestet? Sitzt das Kabel auch fest in den Kontakten?

4. #3 psp-3004, 19.12.2010
    psp-3004

psp-3004 Neuer Benutzer

Ja, das Kabel sitzt.
    Ein andere Kabel/ einen anderen Monitor habe ich nicht getestet, weil ich keinen habe. Es wollte aber eigentlich nicht daran liegen, denn mit dem anderen PC klappt alles ganz normal.

5. #4 Leonixx, 19.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du dir sicher bist, dann wirst du den Rechner umtauschen müssen. So wie es aussieht ist dieser defekt.

6. #5 psp-3004, 19.12.2010
    psp-3004

psp-3004 Neuer Benutzer

hmm. ok, dankeschön. muss ich den jetzt bei aldi oder bei medion umtauschen?

7. #6 Leonixx, 19.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dort wo du den Rechner gekauft hast.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer PC startet nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer medion pc startet nicht

,
  2. medion pc startet nicht p4375

,
  3. medion akoya p4375 problem

,
  4. Der Medion Akoya P4375 D  kann kein windows installieren,
  5. Akoya P4375D problem,
  6. windows 7 medion akoya p4375 d rechner startet nicht mehr ,
  7. medion akoya nach windows start schwarzer bildschirm,
  8. medion akoya p4375d schwarzer bildschirm,
  9. medion akoya p4375 d probleme,
  10. medion p4375d startproblem,
  11. medion p4375d problem,
  12. neuer aldi pc startet nicht,
  13. neuer rechner geholt monitor läzft nicht,
  14. Akoya p4375 startet nicht,
  15. aldi medion PC lüfter läuft Bilschirm dunkel,
  16. neuer pc medion lässt sich nicht starten windows 7,
  17. medion akoya Problem Pc startet nicht,
  18. nagelneuer aldi pc startet nicht
Die Seite wird geladen...

Neuer PC startet nicht. - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...