Neuer PC startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von psp-3004, 19.12.2010.

  1. #1 psp-3004, 19.12.2010
    psp-3004

    psp-3004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir den neuen Aldi-PC geholt (MEDION AKOYA P4375 D). Das Problem: Wenn ich den einschalte, kommt erst ganz normal der Medion-Bildschirm, dann kommt der Bildschirm, wo ich zwischen normalem Start und abgesichertem Modus auswählen kann. Wenn ich dann eins von den beiden ausgewählt habe (egal, ob normaler oder abgesicherter Modus), dann kommt erstmal der Meldung, dass Windows (7) startet und darüber erscheint das Windows 7 Logo. Wenn das dann weg ist, kommt ein schwarzer Bildschirm und es kommt die Melduing, dass der PC vom Bildschirm getrennt wurde. Gestern dachte ich, das wäre normal und habe das einfach mal so gelassen (weil ich dachte, Windows installiert sich in der Zeit) aber nach 3 1/2 Stunden war der Monitor immernoch nur schwarz. Habt ihr eine Lösung? Ich würde den eigentlich nur ungern umtauschen gehen und hoffe, dass ihr eine bessere Lösung habt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Monitor auch richtig am DVI Anschuss angeschlossen? Auch mal anderes Kabel bzw. anderen Monitor getestet? Sitzt das Kabel auch fest in den Kontakten?
     
  4. #3 psp-3004, 19.12.2010
    psp-3004

    psp-3004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Kabel sitzt.
    Ein andere Kabel/ einen anderen Monitor habe ich nicht getestet, weil ich keinen habe. Es wollte aber eigentlich nicht daran liegen, denn mit dem anderen PC klappt alles ganz normal.
     
  5. #4 Leonixx, 19.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du dir sicher bist, dann wirst du den Rechner umtauschen müssen. So wie es aussieht ist dieser defekt.
     
  6. #5 psp-3004, 19.12.2010
    psp-3004

    psp-3004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hmm. ok, dankeschön. muss ich den jetzt bei aldi oder bei medion umtauschen?
     
  7. #6 Leonixx, 19.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dort wo du den Rechner gekauft hast.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer PC startet nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer medion pc startet nicht

    ,
  2. medion pc startet nicht p4375

    ,
  3. medion akoya p4375 problem

    ,
  4. Der Medion Akoya P4375 D  kann kein windows installieren,
  5. Akoya P4375D problem,
  6. windows 7 medion akoya p4375 d rechner startet nicht mehr ,
  7. medion akoya nach windows start schwarzer bildschirm,
  8. medion akoya p4375d schwarzer bildschirm,
  9. medion akoya p4375 d probleme,
  10. medion p4375d startproblem,
  11. medion p4375d problem,
  12. neuer aldi pc startet nicht,
  13. neuer rechner geholt monitor läzft nicht,
  14. Akoya p4375 startet nicht,
  15. aldi medion PC lüfter läuft Bilschirm dunkel,
  16. neuer pc medion lässt sich nicht starten windows 7,
  17. medion akoya Problem Pc startet nicht,
  18. nagelneuer aldi pc startet nicht
Die Seite wird geladen...

Neuer PC startet nicht. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...