Neuer Pc, startet aber es wird nichts angezeigt.

Diskutiere Neuer Pc, startet aber es wird nichts angezeigt. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Heute hab ich den Pc von meinem Bruder zusammengebaut, dazu gehört: Gehäuse Mainboard: Asus P5Q Grafikkarte: ATI Radeoh HD4850 (getestet)...

  1. #1 DanielSw2, 06.12.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo,

    Heute hab ich den Pc von meinem Bruder zusammengebaut, dazu gehört:

    Gehäuse
    Mainboard: Asus P5Q
    Grafikkarte: ATI Radeoh HD4850 (getestet)
    CPU: Intel C2D E7300 (getestet)
    Netzteil 600W
    2GB Ram

    Also ich hab alles zusammengebaut, mit Abstandhaltern usw.
    Als ich alles verkabelt hatte, schloss ich alles an und startete.
    zwar springt der komplette Pc an, jedoch wird nichts angezeigt.
    An der Grafikkarte kanns nich liegen, da ich die in meinem PC getestet habe, genau das gleiche bei der CPU.

    Ich weis nich mehr was ich machen kann und woran es liegt...
    Habt ihr vllt. ne Idee?

    Lg Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal nen anderen Monitor getestet? Oder was meinst du mit
     
  4. #3 DanielSw2, 06.12.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Ja natürlich das auch, darum weis ich nicht an was es liegen könnte -.-

    Lg Daniel
     
  5. #4 Lamance, 06.12.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ich Habe fast das selbe Problem nur das er mit einmal ausging!
    ich mach ihn an alles läuft nur der Lüfter von der Graka dreht sich extrem langsam und das obwohl er beim start einmal auf 100% gedreht hat ist es Meine Graka?

    MfG Lamance

    p.s sry das ich kein eigenes thema augemacht hab
     
  6. #5 Lamance, 06.12.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fast das gleiche wie ich...
    sry wenn ich mich hier einmisch wollte nich noch ein thema anfangen wegen dem prob.
    Bei mir war es so: Der PC ging einfach aus und ich hatte kein Bild mehr...
    machte ihn wieder an und muste feststellen das der Lüfter meine Graka beim anmachen des PC´s nicht mehr auf 100% dreht, was er sonst immer tat, ist es somit 100%ig meine Graka oder kann man das nich so sagen?
    hab leider keine Möglichkeit sie zu testen=(

    MfG Lamance

    sry für den dp der erste kann gelöscht oder ignoriert werden wa keine absicht-.-
     
  7. #6 jannis933, 06.12.2008
    jannis933

    jannis933 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann es vielleciht sein das du den monitor am motherboard angeschlossen hast?
    Wenn ja, schließe ihn an der Grafikkarte an.
    Das selbe Problem hatte ich au , vielleciht klappts
     
  8. #7 Lamance, 06.12.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine onboard graka-.- dann könnte ich ja wenigstens etwas ausschliesen...
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 jannis933, 06.12.2008
    jannis933

    jannis933 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    achso...
    ja weil ich hatte meinen monitor an der onboard graka angeschlossen weil über motherboard hatte ich kein bild hmm dann kann ich dir leider auch nich weiter helfen
     
  11. #9 DanielSw2, 06.12.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Ich hab jetzt grad alles nochmal durchgecheckt, die CPU hat keine Fehler ebenso wie die Grafikkarte.
    Und 600W kann ja auch nich zuwenig sein oder?

    Zur Geschichte noch,
    Letzte Woche hatte ich das gleiche Problem, hab das Mainboard zu HWV zurückgeschickt und dieses neue bekommen, aber immer noch das gleiche Problem, so ein scheiss.
    Ich kauf kein Asus mehr -.-

    Lg Daniel
     
Thema: Neuer Pc, startet aber es wird nichts angezeigt.
Die Seite wird geladen...

Neuer Pc, startet aber es wird nichts angezeigt. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...