Neuer PC springt nicht an!!! edit: Monitor sagt kein Signal!?

Diskutiere Neuer PC springt nicht an!!! edit: Monitor sagt kein Signal!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, also ich hab jetzt endlich meinen neuen PC bekommen uuund wollte den gleich mal auschecken ;) hab ihn angeschlossen erstmal nur das Stromkabel...

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hi,
    also ich hab jetzt endlich meinen neuen PC bekommen uuund wollte den gleich mal auschecken ;) hab ihn angeschlossen erstmal nur das Stromkabel und ich hab mich gewundert alles ist/war angeschlossen und der PC hat nix gemacht?! einfach garnichts nicht einmal gezuckt oder so... also wahrscheinlich wird das mit dem nETZTEIL zusammenhängen aber ich weiß nicht was falsch sein soll, alles ist angeschlossen aber nix passiert.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Neuer PC springt nicht an!!!

also.

check mal den RAM, ob der richtig drin is.
    weiter hin evtl. lose PCI und die graka checken und richtig einstecken, sowie alls stromstecker und SATA und IDE stecker checken.

kurzum: alle verbindungen nachgucken.

ich habe neulich auch so ein problemrechner.
    der wollte nix anzeigen, auch kein BIOS oder so. kurzum es leuteten alle LED und lüfter aber die festplatte rattert nicht und der bildschirm blieb schwarz.

Grund TV-Karte war lose und der RAM steckte nicht richitg.

gruß Justus

4. keyins

hab unter kaufberatung grad geupdatet , aber ich war in diesem fall einfach zu dumm^^ ich hab zu genau hingesehen anstatt einfach mal auf den Power knopf zudrücken hab ich die ganze zeit hinten am netzteil gefummelt ^^ naja jetzt ist das problem, dass wenn ich den power button drücke ein gaaaaaanz lautes Piepen vom Mainboard kommt, und zwischen dem Ram mehrere kleine Leuchten blinken, natürlich kein bild!

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

weisst du 100%ig, dass das netzteil nicht defekt ist? ist es auch eingeschalten? hast du alle kabel mit dem mainboard verbunden? bei manchen mainboards muss noch so ein 4 poliger stecker angesteckt werden (also insgesamt dann 24 pole). wenn es nicht am netzteil liegt, ist vielleicht dein mainboard kaputt.

6. keyins

nix ist kaputt ^^ alles läuft nur jetzt piepst irgendwas beim mainboard also die lüfter und alles sind jetzt auch angegangen alles läuft, nur das Mainboard piepst unerträglich laut und es leuchten eben diese leuchten zwischen dem ram! vllt schaff ich es soagr gleich mal ein pic zu machen!
    edit: hier ist es!

qualität: handycam ^^ naja aussen ist der Ram und dazwischen sind diese leuchten soweit ich das unter dem einfluss diesen unertrüäglichen geräusches einschätzen konnte ^^ waren oben rot dann gelb und dann grün, drunter steht phase led und an jedem der 6 mini leuchten 2 für jede farbe steht eine nummer 1-6

7. #6 TIPower, 09.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Guck mal nach ob dein Bildschirm richtig dran ist oder vieleicht hat der ein wakelkonatakt vieleicdht siehst du ja danach irgendweine meldung am Bildschirm.

8. keyins

also den monitor hatte ich noch nichteinmal angeschlossen aber bei meinem alten pc gabs auch nie fehlöermeldungen wenn kein monitor dranhing ^^ ich probeirs mal

9. #8 FixedHDD, 09.06.2008
    FixedHDD

Neuer PC springt nicht an!!! edit: Mainboard Fehlermeldung, dauerhaftes Piepsen

schau mal im handbuch zum board nach.

vllt sagen ja die LEDs und der piepston ja was aus was darauf deuten kann was nun mit dem system los isch

10. keyins

da hab ich schon nachgeguckt das war nur in english, dann war ich eben auf der hp und hab es in deutsch geladen--- nix nur hardwareinstallation aber nix von fehlermeldungen!
    aber ich hab schon einen ganz bösen verdacht und zwar könnte der Ram nicht kompatibekl sein! denn überall wo ich gucke steht, dass 1000MHz nicht unterstützt werden! nur 1066MHz, 800er und 667er! wenns daran liegen sollte bring ich mich um, weil alles wird unterstützt und so ein zwischen ding nicht ?! das wäre doch schwachsinn!

aber vllt hat ja jmd ne andere idee oder hatte das problem selber!

edit: hab jetzt dem gigabyte supportauch eine email geschrieben, wenn diese bis morgen nachmittag nicht beantwortet ist, rufe ich dort an!

11. #10 Marvin 1, 09.06.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

RE: Neuer PC springt nicht an!!! edit: Mainboard Fehlermeldung, dauerhaftes Piepsen

Vielleicht ist ein Ram Baustein defekt, so war es bei einem Freund von mir.
    Versuche es nur mit einem Ram Baustein

12. keyins

hab ich schon kannste abhacken das funktioniert nicht! ich kauf jetzt für 20.- einen anderen ram und tguck obs klappt

13. #12 Marvin 1, 10.06.2008
    Marvin 1

RE: Neuer PC springt nicht an!!! edit: Mainboard Fehlermeldung, dauerhaftes Piepsen

Kann aber auch sein, dass Steckverbindungen am Mainboard nicht stimmen

14. keyins

so neues Problem jetztt läuft alles reibungslos, alle lüfter arbeiten festplatte und laufwerk aber es gibt kein signal am bildschrim

15. #14 Marvin 1, 10.06.2008
    Marvin 1

Blinkt die rote LED immer noch am Mainboard?

16. keyins

ja diese LEDs blinken immer noch aber das ist nix schlimmes das soll wahrscheinlich so sein!

17. #16 Marvin 1, 10.06.2008
    Marvin 1

Woher bist du dir da so sicher??
    Bei mir im PC blinkt nichts, wenn er in Betrieb ist.
    Das du an deinem bildschirm kein Sighnal bekommst kann nur an der Graka bzw. dem Mainboard liegen. Hast du den PCI-E Stromstecker eingesteckt, sitzt die Karte richtig im Slot??

18. #17 FixedHDD, 10.06.2008
    FixedHDD

versuche einfach die onbaord oder eine andere garfikkarte.

Gehts?

19. keyins

hab keine anderen Grafikkarten da, und ne OnBoard hab ich nich!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Marvin 1, 10.06.2008
    Marvin 1

Nimm die Graka raus und starte mal, das Mainboard müsste doch nen Onboard-Chip haben.

22. keyins

dein vernst? wenn ich schon allein die Stromzufuhr der Grafikkarte trenne kriegt mein Mainboard einen Kollaps und giobt mir ein dauerhaftes Piepsen bis ich den PC ausschalte.

Thema: Neuer PC springt nicht an!!! edit: Monitor sagt kein Signal!?
Die Seite wird geladen...

Neuer PC springt nicht an!!! edit: Monitor sagt kein Signal!? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...