Neuer PC & Spiele laufen natürlich nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von newcomer3000, 05.01.2008.

  1. #1 newcomer3000, 05.01.2008
    newcomer3000

    newcomer3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier!!!
    mein Problem ich habe gestern meinen neuen Pc bekommen....
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
    1GB Ram
    NVIDIA GeForce 8500 GT (512MB) Grafikkarte
    Habe mir dann mein Windows XP Service Pack 2 mit allen Hot Fixes bis ca.03/04.2007 draufgemacht und meine benötigten Programme installiert incl. Direct X 9c (War bei meiner Grafikkarte dabei) und allen anderen notwendigen Treibern(so meine ich).Habe dann ein paar meiner Spiele drauf gezogen und wollte nun endlich die Power von meinem neuen PC testen und zocken.Als erstes wollte ich C&C Tiberium Wars wars zocken da bekomme ich wenn ich es starten will die Fehlermeldung:Direct X Fehler (Ich soll überprüfen ob Direct X 9 installiert ist,Hardwarebeschleunigung nicht deinstalliert ist und meine Grafikkarte unterstüzt wird),habe everest home auf meinem Rechner und der zeigt auch an das Direct X 9c installiert ist,Hardwarebeschleunigung ist auf Maximum und es steht auch nirgends das meine Grafikkarte nicht unterstüzt wird.Dann wollte ich mal Pro Evolution Soccer 4 testen,das Problem:Ton Ja Bild Nein.Dann probierte ich was bei NFSUnderground 2 passiert,das Problem:Speed.exe hat ein Problem festgestellt(Ea Easy Info geguckt.......dort steht bei Display Memory Fail......ich habe dort angeblich 0.0 und bräuchte eigentlich 32.0 sagt easy info).Das einzigste Spiel was noch drauf ist ist Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache und das ist auch das einzigste was funktioniert.Also ich danke euch schonmal jetzt für eure Hilfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newcomer3000, 05.01.2008
    newcomer3000

    newcomer3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    statt dem smiley sollte da ein D hin....weiß auch nicht wie der dahin kommt
     
  4. #3 newcomer3000, 05.01.2008
    newcomer3000

    newcomer3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt den neusten treiber für meine grafikkarte von der nvidia seite gehohlt und die alten deinstalliert und die neuen installiert und es sind immer noch die selben probleme,ausserdem habe ich mir das neuste directx9c (november 2007) besorgt und installiert und die probleme bestehen weiterhin.
     
  5. Main

    Main Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wirklich alle treiber instaliert?
    8)
     
  6. #5 newcomer3000, 05.01.2008
    newcomer3000

    newcomer3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    yo hab ich,aber ich habe vor ein paar minuten das problem gelöst.direct draw-beschleunigung war (keine ahnung warum) deaktiviert,ausserdem direct3d-beschleunigung.nun aktiviert und alles läuft.....yes.......
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    WO hast du denn diese änderung vorgenommen? ein kollege hat nämlich ein ähnliches problem. wenn er nfs most wanted installieren will, kommt eine Fehlermeldung, dass man directx 9.0c benötigt. man denkt sich eigentlich MUSS das doch schon längst installiert sein, denn ich spiele ja schon viel neuere games :(! egal, gleich wienewcomer es gemacht hat: directx9.0c vom november istalliert, jedoch keine änderung!

    mfg
     
  8. #7 jaydee2k7, 05.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    War der PC selber zusammengebaut oder "von der Stange"?
    Fals von der Stange dann kannst Ihn ggfls. auf Werkszustand zurücksetzen und dann testweise Spiel laufen lassen, updaten, Spiel laufen lassen usw. bis du den aktuellsten Stand des PCs erreichst - so kannst du den ggfls. Treiber/Update übeltäter ausschließen.
     
  9. #8 jaydee2k7, 05.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon, danke aber für den Link. Ja, der PC ist zusammengebaut worden, jedoch von einem Fachmann^^
    Es kann doch nicht sein, dass dieses eine SPiel denkt, es sei kein DirectX9.0c vorhanden, um einiges neuere spiele laufen doch anstandslos!!! Der Clou ist, es hat bereits funktioniert, irgendwann mal dinstalliert, und jetzt will es nicht mehr! lol ICh blick echt nicht mehr durch!

    mfg
     
  12. #10 newcomer3000, 06.01.2008
    newcomer3000

    newcomer3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,bei Systeminformationen kann man das einstellen unter dem punkt extras.
     
Thema: Neuer PC & Spiele laufen natürlich nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung das angeblich directx 9c nicht installiert ist oder die hadwarebeschleunigung aktiviert ist

    ,
  2. ea easy info display memory failed

    ,
  3. ea easy info display memory fail

    ,
  4. seite zum testen ob spiele laufen,
  5. neuer pc aber spiele laufen nicht,
  6. neuer pc aber keine online spiele gehen mehr,
  7. neuer pc directx nicht eingeschaltet,
  8. neuer pc spiele laufen nicht,
  9. neuer computer spiele funtionieren nicht,
  10. neuer computer spiele laufen,
  11. win 7: neuer rechner spiele gehen nicht mehr,
  12. ea easyinfo fails,
  13. neuer pc doch spiele laufen nicht gut
Die Seite wird geladen...

Neuer PC & Spiele laufen natürlich nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...