Neuer PC --- Softwareproblem

Diskutiere Neuer PC --- Softwareproblem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Hier die Daten: GIGABYTE S-series Ultra Durable 2 Motherboard 2x 1024MB RAM Geforce...

1. #1 Wolfsblut87, 26.06.2008
    Wolfsblut87

Wolfsblut87 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt.

Hier die Daten:

GIGABYTE S-series Ultra Durable 2 Motherboard

2x 1024MB RAM

Geforce 8800 GTS

LG DVD-Brenner

500GB Festplatte (samsung)

und habe nen neuen chip drin... Quad 4x 2.4Ghz von intel

wie man sieht kenne ich mich nicht aus und bin wirklich auf eure hilfe angewiesen. wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet.

Hier mein Problem.
    Nachdem ich gerade alles zusammengebaut habe wollte ich starten und Vista installieren.... was mir aber nicht möglich war, da ich nicht weiter als bis zum startbildschirm komme. wenn ich vor dem piepen schnell TAB drücke sagt er mir noch das die MEMORY ok ist mehr aber nicht. ich hätte noch die möglichkeit per F12 ins bootmenü zu kommen was aber nicht geht.
    ich kann nichts öffnen.... komme allein nicht weiter bitte um hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

überprüfe mal die Komponenten ob sie auch richtig sitzen bzw. ob alle Kabel passen. Führe auch mal ein Bios-Rest durch...

Thema:

Neuer PC --- Softwareproblem

Die Seite wird geladen...

Neuer PC --- Softwareproblem - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...