Neuer PC ->schwarzes bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pilleee, 06.12.2009.

  1. #1 Pilleee, 06.12.2009
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mir einen neuen pc gekauft. Dieser tuts aber nicht.. hide die daten:

    MB: asus p7p55d
    cpu: intel core i5 750
    graka: xfx ati radeon hd4890
    ram: ocz 4 GB 1333 mhz
    psu: 700W

    wenn ich den pc einschalte und den 12V power atx anschluss (dieses 4-pin ding was nen extra stecker hat) mit anschließe, dann drehen sich die lüfter für ca 3 sekunden und dann geht er aus und nach ca 4 sekunden von alleine wieder an. ausserdem ist an meinem mainboard-hauptstromanschluss noch so ein 4poliger stecker mit angeschlossen. (also nicht 10 pins sondern 14 pins).
    Wenn ich den stecker draußen lasse, dann bleibt er an, allertdings auch hier schwarzer bildschirm. Den grafikkarten-stromsnschluss habe ich ebenfalls angeschlossen.

    vielen dank für eure hilfe.

    PS:ich habe auf die Teile noch garantie. Es genügt also nur zu ermitteln, welche Komponente seinen Dienst nicht erfüllt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wo hast du diesen denn angeschlossen????
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Gibt der PC ein PIEPEN von sich? Falls nicht, schau nach ob ein "PIEPER" angeschlossen ist, bei vielen Motherboards muss man diesen nachträglich einbauen. Wenn du ein PIEPEN hörst, kannst du in spezielen Listen gucken was der PIEPS Fehler bedeutet.


    MFG Birsel
     
  5. #4 Pilleee, 07.12.2009
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    der speaker ist angeschlossen und er gibt kein piepen von sich. den stecker habe ich am 8-pin (2x4pin)-^12V atx-anschluss am mb über der cpu angeschlossen.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    10Pin?
    Du meintest wohl 20Pin,bzw.24Pin.
    Der 8pol. muß auch angeschlossen werden und nicht
    nur 4Pole.
     
Thema:

Neuer PC ->schwarzes bild

Die Seite wird geladen...

Neuer PC ->schwarzes bild - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...