neuer pc probleme ivwbox

Diskutiere neuer pc probleme ivwbox im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; servus, ich habe meinen pc frisch aufgespielt und dieser weigert sich steam ins internet zu lassen oder webseiten mit ivwbox zu öffnen. das...

1. #1 texplizit, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    texplizit

texplizit Neuer Benutzer

servus,

ich habe meinen pc frisch aufgespielt und dieser weigert sich steam ins internet zu lassen oder webseiten mit ivwbox zu öffnen.

das heißt ich kann weder mit mozilla noch mit dem internet explorer auf seiten mit der ivwbox. die entsprechenden seiten ploppen zwar ganz kurz fertig geladen auf, anschliessend jedoch verschwienden sie wieder und laden und laden und laden und laden.....
    steam nimmt garnicht erst eine verbindung mit dem internet auf.
    andere seiten ohne die ivwbox lassen sich in beiden browsern öffnen.

bisher sind auf dem pc nur windows vista 32bit, mozilla, vlc und steam installiert.
    kein antivirus oder ähnliches....

alle wichtigen updates für windows wurden installiert.
    mainboard, grafikkarte usw haben auch bereits ihre treiber auf der festplatte.

system:
    amd apu a-3650 /cpu
    gigabyte A75M-D2H /mainboard
    gigabyte gtx 560 oc 1gb gddrs /grafik
    Kingston ValueRAM DIMM 4GB PC3-10667U CL9 /RAM

edit: jeder andere pc am gleichen internet anschluss öffnet alle seiten sowie steam problemlos

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 texplizit, 30.10.2012
    texplizit

texplizit Neuer Benutzer

lösung gefunden:

der netzwerktreiber auf der mitgelieferten mainboardCD war schlicht und einfach fehlerhaft und funktionierte nicht richtig...

toll

Thema: neuer pc probleme ivwbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ivwbox webseiten öffnen nicht

,
  2. ivwbox 2012

Die Seite wird geladen...

neuer pc probleme ivwbox - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...