Neuer PC - Phenom 2 X6 - Games laggen!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mosc, 20.07.2011.

  1. mosc

    mosc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider laggen viele Spiele bei mir, zB. COD - Black ops. Was fehlt meinem PC?

    Win 7x64
    Alle treiber sollten installiert sein

    hier ist mein System:
    Phenom 2 X6 1090T
    4 x TeamGroup Elite - 1333 Mhz PC3-10600 - CL9
    ASROCK M3A770DE
    COUGAR A 400W Netzteil 80 PLUS
    HD Radeon Sapphire 5770 Series

    Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. joke

    joke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @mosc
    Was hast du denn für nen Gehäuse und kannst du mal die Links angeben
    das Netzteil sieht nen bisschen zu schwach aus

    joke
     
  4. #3 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Treiber alle richtig installiert?
    Ist der RAM für dein mainboardzugelassen? (nur um Kompatibilitätsfehler auszuschliessen)
    Ist der Turbo-Mode von deinem X6 angeschaltet?
     
  5. #4 Leonixx, 20.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Turbomode ist nicht notwendig wenn mein Phenom2 X4 955 mit gleicher Graka keine Problem hat. Tippe eher auf falschen Treiber für Grafikkarte oder eben inkompatiblen RAM. Den Prozessor bekommst du mit diesem Spielen nicht ausgelastet.
     
  6. #5 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Gerade bei spielen die von Quad-cores profitieren, hinkt hier der X6 aber hinterher, da er nur 3 Kerne hoch-taktet und die anderen runter. Wenn man den Turbo-Mode ausmacht, kann dies eine Verbesserung erwirken.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Leonixx, 20.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau, entscheide dich für ein Forum. Crossposting ist hier nicht gerne gesehen.
     
Thema: Neuer PC - Phenom 2 X6 - Games laggen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man phenom ii x6 1100t mit asrock m3a770de

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Phenom 2 X6 - Games laggen! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...