Neuer PC - Phenom 2 X6 - Games laggen!

Diskutiere Neuer PC - Phenom 2 X6 - Games laggen! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, leider laggen viele Spiele bei mir, zB. COD - Black ops. Was fehlt meinem PC? Win 7x64 Alle treiber sollten installiert sein hier...

  1. mosc

    mosc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider laggen viele Spiele bei mir, zB. COD - Black ops. Was fehlt meinem PC?

    Win 7x64
    Alle treiber sollten installiert sein

    hier ist mein System:
    Phenom 2 X6 1090T
    4 x TeamGroup Elite - 1333 Mhz PC3-10600 - CL9
    ASROCK M3A770DE
    COUGAR A 400W Netzteil 80 PLUS
    HD Radeon Sapphire 5770 Series

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. joke

    joke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @mosc
    Was hast du denn für nen Gehäuse und kannst du mal die Links angeben
    das Netzteil sieht nen bisschen zu schwach aus

    joke
     
  4. #3 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Treiber alle richtig installiert?
    Ist der RAM für dein mainboardzugelassen? (nur um Kompatibilitätsfehler auszuschliessen)
    Ist der Turbo-Mode von deinem X6 angeschaltet?
     
  5. #4 Leonixx, 20.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Turbomode ist nicht notwendig wenn mein Phenom2 X4 955 mit gleicher Graka keine Problem hat. Tippe eher auf falschen Treiber für Grafikkarte oder eben inkompatiblen RAM. Den Prozessor bekommst du mit diesem Spielen nicht ausgelastet.
     
  6. #5 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Gerade bei spielen die von Quad-cores profitieren, hinkt hier der X6 aber hinterher, da er nur 3 Kerne hoch-taktet und die anderen runter. Wenn man den Turbo-Mode ausmacht, kann dies eine Verbesserung erwirken.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Leonixx, 20.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau, entscheide dich für ein Forum. Crossposting ist hier nicht gerne gesehen.
     
Thema: Neuer PC - Phenom 2 X6 - Games laggen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man phenom ii x6 1100t mit asrock m3a770de

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Phenom 2 X6 - Games laggen! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...