Neuer PC - passt das?

Diskutiere Neuer PC - passt das? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier :> Hab mir mal bei Alternate einen PC zusammengestellt und wollte nachfragen, ob mit den Komponenten soweit alles in...

  1. aCe0

    aCe0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier :>
    Hab mir mal bei Alternate einen PC zusammengestellt und wollte nachfragen, ob mit den Komponenten soweit alles in Ordnung ist, weil ich mich selber damit nicht allzu gut auskenne.


    Grafikkarte ( GTX 580 )

    Prozessor ( Intel® Core™ i5-2500 )

    Mainboard ( ASUS P8P67 EVO )

    Arbeitsspeicher ( ADATA DIMM 8 GB DDR3-2000 Kit )

    Netzteil ( Chieftec APS-750C )

    Festplatte ( Samsung HD103SJ 1 TB )

    Laufwerk ( Sony Optiarc DDU1681S-0B )



    Der PC-Builder von Alternate sagt mir jedoch dann folgendes:


    Was muss ich ändern? Oder ist das im Endeffekt doch okay so? :/
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. aCe0

    aCe0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, okay.
    Das Netzteil wollte ich schon gerne auf 750 lassen, da ich in Zukunft eventuell die Hardware noch etwas umstruktuerieren werde (wobei ich dafür aber erst mal wieder Geld haben müsste).

    Ansonsten ist die Zusammenstellung aber okay, oder?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja,bis auf den RAM.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC - passt das?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - passt das? - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...