Neuer PC - passt das?

Diskutiere Neuer PC - passt das? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier :> Hab mir mal bei Alternate einen PC zusammengestellt und wollte nachfragen, ob mit den Komponenten soweit alles in...

  1. aCe0

    aCe0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier :>
    Hab mir mal bei Alternate einen PC zusammengestellt und wollte nachfragen, ob mit den Komponenten soweit alles in Ordnung ist, weil ich mich selber damit nicht allzu gut auskenne.


    Grafikkarte ( GTX 580 )

    Prozessor ( Intel® Core™ i5-2500 )

    Mainboard ( ASUS P8P67 EVO )

    Arbeitsspeicher ( ADATA DIMM 8 GB DDR3-2000 Kit )

    Netzteil ( Chieftec APS-750C )

    Festplatte ( Samsung HD103SJ 1 TB )

    Laufwerk ( Sony Optiarc DDU1681S-0B )



    Der PC-Builder von Alternate sagt mir jedoch dann folgendes:


    Was muss ich ändern? Oder ist das im Endeffekt doch okay so? :/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. aCe0

    aCe0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, okay.
    Das Netzteil wollte ich schon gerne auf 750 lassen, da ich in Zukunft eventuell die Hardware noch etwas umstruktuerieren werde (wobei ich dafür aber erst mal wieder Geld haben müsste).

    Ansonsten ist die Zusammenstellung aber okay, oder?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja,bis auf den RAM.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC - passt das?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - passt das? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...