Neuer PC! Passt alles zusammen?

Diskutiere Neuer PC! Passt alles zusammen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mir folgende Komponenten ausgesucht: - Intel Core Duo E8400 - Gigabyte GA-EP45 Intel ATX DDR2 PCI-Expr. Mainboard - Festplatte Seagate...

1. #1 Jimmy25, 07.08.2008
    Jimmy25

Jimmy25 Benutzer

Ich hab mir folgende Komponenten ausgesucht:

- Intel Core Duo E8400

- Gigabyte GA-EP45 Intel ATX DDR2 PCI-Expr. Mainboard

- Festplatte Seagate Barracuda 7200 Sata

- Be Quiet! 450W Netzteil

- Sharkoon Rebel9 Economic Gehäuse

- Sapphire Radeon HD4850 Grafikkarte DDR3

Passt alles zusammen? Reicht ein 450W Netzteil aus? Und passt das Mainboard in das Gehäuse?

Gruß Jim..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC! Passt alles zusammen?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC! Passt alles zusammen? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...