Neuer PC, passen komponenten?

Diskutiere Neuer PC, passen komponenten? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ein kollege von mir braucht einen neuen PC.. Ich hab ihm mal was zusammengestellt.. Passt diese Konfiguration? Er möchte...

1. #1 Schalala, 27.11.2011
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ein kollege von mir braucht einen neuen PC.. Ich hab ihm mal was zusammengestellt..

Passt diese Konfiguration?

Er möchte eigentlich nur bin 1000€ ausgeben.. Was würdet ihr anderes nehmen, dass ich auf den Preis komme?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der gewaehlte Speicher in der Liste der empfohlenen Speichermodule des Mainboards gelistet ist, sieht die Zusammenstellung schon ordentlich aus.

Fuer welchen Einsatzbereich?

4. #3 Schalala, 27.11.2011
    Schalala

ohh, genau.. das muss ich noch schauen..

Ehm, meinte eigentlich ob die Komponenten aufeinanderpassen..

Er brauchts eigentlich zum Zocken..

5. #4 Desktop, 27.11.2011
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Aber so ein Mainboard und dann so ein Kühler bzw Grafikkarte? Ich hätte lieber am Mainboard gespart und dafür einen besseren Kühler oder eben Graka geholt...
    Lg

6. #5 sven.hedin, 27.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

7. #6 Desktop, 28.11.2011
    Desktop

Passt!
    ;)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schalala, 28.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
    Schalala

Danke,danke

Aber wieso kein 6 Kerner? ist der nicht besser? oder Zukunftsorientierter?..

Reichen 4 GB Ram? und 64 bit Windows oder 32? :)

Sonst perfekt mit dem Preis!

Danke

10. #8 Desktop, 30.11.2011
    Desktop

Wobei, Chip.de sagt, dass der X6er nicht nur besser, sondern auch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat, siehste?

Thema: Neuer PC, passen komponenten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte ga-890fxa-ud7 amd 880fx am3 atx

Die Seite wird geladen...

Neuer PC, passen komponenten? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...