Neuer PC, passen komponenten?

Diskutiere Neuer PC, passen komponenten? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ein kollege von mir braucht einen neuen PC.. Ich hab ihm mal was zusammengestellt.. Passt diese Konfiguration? Er möchte...

  1. #1 Schalala, 27.11.2011
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ein kollege von mir braucht einen neuen PC.. Ich hab ihm mal was zusammengestellt..

    Passt diese Konfiguration?

    Er möchte eigentlich nur bin 1000€ ausgeben.. Was würdet ihr anderes nehmen, dass ich auf den Preis komme?

     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der gewaehlte Speicher in der Liste der empfohlenen Speichermodule des Mainboards gelistet ist, sieht die Zusammenstellung schon ordentlich aus.

    Fuer welchen Einsatzbereich?
     
  4. #3 Schalala, 27.11.2011
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ohh, genau.. das muss ich noch schauen..

    Ehm, meinte eigentlich ob die Komponenten aufeinanderpassen..

    Er brauchts eigentlich zum Zocken..
     
  5. #4 Desktop, 27.11.2011
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Aber so ein Mainboard und dann so ein Kühler bzw Grafikkarte? Ich hätte lieber am Mainboard gespart und dafür einen besseren Kühler oder eben Graka geholt...
    Lg
     
  6. #5 sven.hedin, 27.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Desktop, 28.11.2011
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Passt!
    ;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schalala, 28.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke,danke

    Aber wieso kein 6 Kerner? ist der nicht besser? oder Zukunftsorientierter?..

    Reichen 4 GB Ram? und 64 bit Windows oder 32? :)

    Sonst perfekt mit dem Preis!

    Danke
     
  10. #8 Desktop, 30.11.2011
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Wobei, Chip.de sagt, dass der X6er nicht nur besser, sondern auch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat, siehste?
     
Thema: Neuer PC, passen komponenten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte ga-890fxa-ud7 amd 880fx am3 atx

Die Seite wird geladen...

Neuer PC, passen komponenten? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...