Neuer Pc, Nix funktioniert mehr :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hurricane, 11.01.2007.

  1. #1 Hurricane, 11.01.2007
    Hurricane

    Hurricane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab ein größeres problem mit meinem neuen Rechner, aber das ist eine längere Geschichte, darum erstmal die Hardware Daten:

    Asus Crosshair

    AMD Athlon64 X2 5200+

    Asus EN8800GTX/HTDP

    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT TWIN2X2048-6400C4

    Western Digital RaptorX

    Thermaltake Toughpower 700 Watt



    So, das Zeuch kommt also bei mir an un ich bau ihn voller Vorfreude zusammen, Win XP Professional draufgemacht, und sp 1 und 2.
    Dann MB und Graka Treiber. Dann schlägt erstmal Asus Probe Alarm, da irgend ein Spannungswert nicht übereinstimmt, also hab ich mal gegoogelt was es damit auf sich hat, und hab rausgefunden dass der Speicher mehr Strom braucht und dass das ganz normal sei, also hab ich das mal ignoriert. Als nächstes habe ich 3Dmark06 installiert und als ich auf run klicke fällt im ganzen Haus der Strom aus. Nachdem ich die Sicherung wieder drin hatte war ich ziemlich froh dass der Pc noch funktioniert, hat dann auch alles wieder problemlos funktioniert. Ich hab dann mal bissl gespielt, und auf einmal geht der Graka Alarm los weil sie zu heiß war ( 90° :// ). Ich also riesen Schreck bekommen, sofort Pc aus, Seitenteil auf und mal abkühlen lassen, am nächsten morgen wieder angemacht und seitenteil aufgelassen, Temperatur blieb dann so um die 65° ( ka ob das noch zu hoch ist ) MB und Prozzi sind beide so bei 45°. Und dann nach ner zeit hat er angefangen sobald windows hochgefahren war, bluescreen zu machen, und sofort zu restarten ( keine Zeit den bluescreen zu lesen ) was sich nun so weit Entwickelt hat dass er entweder Bluescreent und restartet, oder einfach einfriert. Und hier hab ich nu keine Ahnung mehr was ich machen soll, bin total am Ende und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt ://

    achso, und ich hab mal beide arbeitsspeicher ausprobiert, bei beiden öndert dich nichts wenn ich den jeweil andren rausbaue.

    Danke schonmal im Vorraus,
    mfg
    Florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Pc, Nix funktioniert mehr :(

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc, Nix funktioniert mehr :( - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...