Neuer PC - nach 5 Minuten war Ende !

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Janfaubel, 16.12.2006.

1. #1 Janfaubel, 16.12.2006
    Janfaubel

Janfaubel Guest

Ich habe mit heute einen neuen Notebook im Media Markt gekauft ( Packard Bell mit Windows XP )

ICh habe das Notebook hoch gefahren , ein paar Daten eingegeben , und plötzlich ging das Touchscreen nicht mehr. ( Strg. Alt. Entf. ging gar nicht ) , also Neustart durch Reset.

Jetzt bekomme ich sofort die Fehlermeldung :

NO OPERATING SYSTEM

Ich habe die CD , die mitgeliefert wurde in das Laufwerk getan , und im Setup eingestellt , das der Notebook über CD booten soll.

Leider Fehlanzeige :

NO OPERATING SYSTEM

Was kann man da machen ? Umtauschen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann erkennt er die festplatte nicht, oder sie ist defekt.

du kannst mal ins bios gehen und dort einstellen das er von cd starten soll.
    bzw mal nachsehen ob die platte dort erkannt wird.

bzw beim bootmenü kannst du das schon anwählen das er von cd starten soll. musst dazu mal anleitung lesen.

wenn das alles nicht geht. ab zum umtausch.

Thema:

Neuer PC - nach 5 Minuten war Ende !

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - nach 5 Minuten war Ende ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...