Neuer Pc muss her

Diskutiere Neuer Pc muss her im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Jaja, ihr wisst, ich kann mich nicht entscheiden :p Also, hier meine Zusammenstellung: AMD Phenom II X3 710 Thermaltake Ruby Orb Corsair DIMM 4...

1. #1 Ryoakaru, 26.02.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Jaja, ihr wisst, ich kann mich nicht entscheiden :p
    Also, hier meine Zusammenstellung:

AMD Phenom II X3 710
    Thermaltake Ruby Orb
    Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
    MSI KA780GM
    XFX GTX260 Black Edition
    Cooler Master RealPower M 520W
    Antec Three Hundred

So das wäre so erstmal die Zusammenstellung, dazu müssten noch eine Tastatur und Maus, als Tastatur vielleicht die Razer Arctosa und Maus Logitech G9.

P.s.: Ist bei Alternate zusammengestellt.
    Geheimnis: Alternate ist billiger als HArdwareversand!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 26.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

4. #3 Ryoakaru, 26.02.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Mir fällt gerade auf, ich habe die Festplatte ganz vergessen :headbang:
    Gut danke, ich warte nur noch auf ein paar andere Meinungen und dann bestelle ich wahrscheinlich ;)

Thema:

Neuer Pc muss her

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc muss her - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...