Neuer PC muss her!

Diskutiere Neuer PC muss her! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mir überlegt mal einen selbst zusammmen zu basteln und habe mir diese Komponenten ausgesucht: Intel Core Duo E8400 Gigabyte GA-EP45...

  1. #1 Jimmy25, 11.08.2008
    Jimmy25

    Jimmy25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir überlegt mal einen selbst zusammmen zu basteln und habe mir diese Komponenten ausgesucht:

    Intel Core Duo E8400
    Gigabyte GA-EP45 Intel ATX DDR2 PCI-Expr.
    Festplatte Seagate Barracuda 7200 Sata (250GB)
    Be Quiet! 450W
    Sharkoon Rebel9 Economic (Gehäuse)
    Sapphire Radeon HD4850 DDR3

    Meine Frage: Sind alle Teile kompatibel? Und reicht ein 450W Netzteil aus oder wäre ein 500er besser?

    Lg Jim.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja 450 Be Quiet ist schon gut würde aber lieber zu 500 greifen ! Cpu der Q6600 ! ja passt alles es fehlt aber noch der Ram !

    Gruß J.B.
     
  4. #3 Jimmy25, 11.08.2008
    Jimmy25

    Jimmy25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Den RAM habe ich schon von meinem alten Rechner. Empfehlendswert wären 2GB oder?

    Meinst du diesen Quad Prozessor: Q6600

    Lg Jim.
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja den meine ich

    was für Ram hast du schon DDR 2 ?

    2GB ist gut was nutzt du denn Vista oder Xp ?
     
  6. #5 Jimmy25, 11.08.2008
    Jimmy25

    Jimmy25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutz Win. XP Professional.

    RAM habe ich schon DDR2 1GB, werd mir noch einen von Kingston 1GB dazukaufen.

    Das Motherboard müsste doch problemlos ins gehäuse passen oder?

    Lg Jim.
     
Thema:

Neuer PC muss her!

Die Seite wird geladen...

Neuer PC muss her! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...