Neuer PC muss her!

Diskutiere Neuer PC muss her! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mir überlegt mal einen selbst zusammmen zu basteln und habe mir diese Komponenten ausgesucht: Intel Core Duo E8400 Gigabyte GA-EP45...

  1. #1 Jimmy25, 11.08.2008
    Jimmy25

    Jimmy25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir überlegt mal einen selbst zusammmen zu basteln und habe mir diese Komponenten ausgesucht:

    Intel Core Duo E8400
    Gigabyte GA-EP45 Intel ATX DDR2 PCI-Expr.
    Festplatte Seagate Barracuda 7200 Sata (250GB)
    Be Quiet! 450W
    Sharkoon Rebel9 Economic (Gehäuse)
    Sapphire Radeon HD4850 DDR3

    Meine Frage: Sind alle Teile kompatibel? Und reicht ein 450W Netzteil aus oder wäre ein 500er besser?

    Lg Jim.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja 450 Be Quiet ist schon gut würde aber lieber zu 500 greifen ! Cpu der Q6600 ! ja passt alles es fehlt aber noch der Ram !

    Gruß J.B.
     
  4. #3 Jimmy25, 11.08.2008
    Jimmy25

    Jimmy25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Den RAM habe ich schon von meinem alten Rechner. Empfehlendswert wären 2GB oder?

    Meinst du diesen Quad Prozessor: Q6600

    Lg Jim.
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja den meine ich

    was für Ram hast du schon DDR 2 ?

    2GB ist gut was nutzt du denn Vista oder Xp ?
     
  6. #5 Jimmy25, 11.08.2008
    Jimmy25

    Jimmy25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutz Win. XP Professional.

    RAM habe ich schon DDR2 1GB, werd mir noch einen von Kingston 1GB dazukaufen.

    Das Motherboard müsste doch problemlos ins gehäuse passen oder?

    Lg Jim.
     
Thema:

Neuer PC muss her!

Die Seite wird geladen...

Neuer PC muss her! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...