NEUER PC MUß HER

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nooby, 05.06.2006.

1. nooby

nooby Guest

Hallo

ich habe keine große ahnung was PC's angeht, ich möchte mir einen neuen Kaufen, da ich mit meinem Notebook nicht mehr wirklich spielen kann.

Ich hätte so ca 800€ zur verfügung, Monitor MAus usw ist vorhanden...

Habt ihr ein Paar Tipps für mich, ich benötige ihn hauptsächlich zum spielen, Battlefield2, AAo usw...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 05.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

4. nooby

nooby Guest

Also ich habe mir folgendes mal so ausgesucht:

Athlon 64X2 4200+ Sockel AM2, 2200MHz, Windsor Dual-Core, 64bit, box 349,11 €
    MAinborad
    K9N-Neo-F <5000+, 3xPCI, 2xPCIe x1, 1xPCIe x16, 4xDDR2, Sound, Dual Gbit LAN, S-ATA II RAID 74,11€

Grafikkarte
    PV-T73G-UDD7 XXX 256MB, GeForce 7600 GT, DDR3, 2x DVI, TV-Out, SLI, retail 199,11 €

Speicher
    MDT 1024MB DDR2 800, CL5 99,11 €

LAufwerke habe ich noch und Festplatte mal sehen

5. #4 Michael2, 05.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Also von MediaMarkt würd ich ja nich nehmen.
    Ich empfehl dir eher www.Alternate.de oder www.Lahoo.de

MFG
    Michael

6. #5 Yannick, 05.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Media Markt,Pro markt,saturn..das ist doch alles völlig überteuert!
    Kauf bei www.lahoo.de und sei zufrieden!(nein ich kriege leider nichts dafür das ich immer lahoo empfehle^^)

7. nooby

nooby Guest

Ich bin froh das hier in der nähe kein Mediamarkt ist. Bestelle wollte ich die Sachen eh im Netz, da ich auch keinen schon fertigen PC haben will, die sind viel zu teuer...

Würde nur gerne wissen ob meine Auswahl so passt oder ob ihr andere Vorschläge habt....

8. #7 Michael2, 05.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich würd da vllt ein anderes motherboard nehmen. eins das SLI kann. falls du später mal die graka aufrüsten möchtest.
    und ein dazupassendes Netzteil fehlt noch.

11. #9 Yannick, 06.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Das mit Sli erscheint auch mir sinnvoll, aber nur wenn du nen Gamer bist!

Thema: NEUER PC MUß HER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pv-t73g-udd7 kaufen

Die Seite wird geladen...

NEUER PC MUß HER - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...