Neuer PC muss her, aber welcher?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PeterFox, 21.09.2010.

  1. #1 PeterFox, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    PeterFox

    PeterFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    brauche umbedingt nen neuen PC, der ate is schon ziemlich " durchgerockt" :D ...
    Aber die AUswahl ist ja gigantisch...
    Null durchblick...

    Es müssen als Experten her.

    Ich möchte einen Low-Budget Gamer PC (Desktop), Preislich ist so 800 +- drin...

    Mindestanforderungen:
    -4 Kern bzw. 6-Kern (denke da z.b. an die Phenom CPUs)
    -mind 500 GB Festplatte
    -DVD Brenner
    -mind. 4 GB Ram
    -"leiser Lüfter"
    -Graka sollte zum Gamen geeignet sein...

    Optisch:
    -Seitenfenster
    -Blau beleuchtet (ich weiß, kommt jetzt weng Assi, sollte aber auch zur PS 3 und Co passen :cool:)

    Gruß Sandro

    Edit: Sry, habe soeben erst gesehn, das ich im falschen Unterforum bin, vbitte einen Admin, das zu verschieben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterFox, 21.09.2010
    PeterFox

    PeterFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Leonixx, 21.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Thema in Kaufberatung verschoben. Würde keinen Fertigrechner kaufen, sondern mit einen von den Cracks hier zusammenstellen lassen. Da bekommst du mehr für dein Geld.
     
  5. #4 PeterFox, 21.09.2010
    PeterFox

    PeterFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für den Tipp...
    Dann mal rann mit den Super-Cracks...

    Immer her damit :D
    Kennleider die "Ur-Membe" noch nicht, aber bin sicher, es gibt die, wie in jedem anderen FForum auch :cool:

    Gruß
     
  6. #5 weltbesiedler, 21.09.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  7. #6 Gast0512103, 21.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

  8. #7 PeterFox, 21.09.2010
    PeterFox

    PeterFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bauen die den PC auch zusammen?

    Technisches Verständnis is bei mir zwar vorhanden, dochhab enoch nie einen PC zusammengebaut...
     
  9. #8 Gast0512103, 21.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    20 € Dann bauen dies.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 21.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  12. #10 PeterFox, 21.09.2010
    PeterFox

    PeterFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So, habe jetzt mal etwas rumgeschaut...

    Setup wie oben mit diesem Gehäuse und anderem Netzteil:

    Netzteil: Super-Flower SF700A14A Gamer Edition 700W
    Gehäuse: Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil

    Passt?

    Was könnte man da noch n bissle mit Blauem Bling Bling sspielen?

    Gruß
     
Thema: Neuer PC muss her, aber welcher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xgbox viper: gehäuse mit biss i

    ,
  2. xgbox viper: gehäuse mit biss

Die Seite wird geladen...

Neuer PC muss her, aber welcher? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...