Neuer PC - Monitor/TFT auch neu ?

Diskutiere Neuer PC - Monitor/TFT auch neu ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Nachdem mein alter PC jetzt ausgedient hat, gibt's also einen neuen ! Jetzt die Frage, brauche ich einen neuen TFT dazu ? Zur Zeit habe ich hier...

  1. #1 Akhôrahil, 30.07.2007
    Akhôrahil

    Akhôrahil Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein alter PC jetzt ausgedient hat, gibt's also einen neuen !

    Jetzt die Frage, brauche ich einen neuen TFT dazu ?
    Zur Zeit habe ich hier einen (alten) hp pavilion g70-Monitor. Eigentlich nichts zu meckern daran (er zeigt halt Bilder an .... :D).

    Wäre ein neuer TFT anzuraten, nach dem Motto: Wozu denn den neuen PC, mit dem ollen Monitor - da hätt's auch ein 350€-Rechner getan, der Monitor kann das 'eh alles nicht anzeigen....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tiroler, 31.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    brauchst du nicht unbedingt, ich hab auch ne röhre und damit kriegst du halt viel höhere auflösungen her
     
  4. fiaker

    fiaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch monitor und keinen tft werd mir auch einen pc kaufen aba auf tft pfeif ich, nähmlich einen der die auflösung hat der mein neuer pc bieten kann, kann ich mir nicht leisten und is auch unnötig.
    als zocker will ich sowieso keinen tft.
     
  5. #4 tiroler, 31.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    jo
     
  6. #5 Classisi, 31.07.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    kein tft kommt an die reaktionszeit eines monitors heran(0ms)! ;) schön ist natürlich ein großer tft aber wenns nicht unbedingt sein muss^^
    MFG.
    Classisi
     
  7. #6 Akhôrahil, 31.07.2007
    Akhôrahil

    Akhôrahil Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Okay & danke für die Infos. Mehr wollte ich erst mal gar nicht wissen. Dann bleibt der Alte erst mal.
     
  8. #7 tiroler, 01.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    gute entscheidung obwohl zu nem 20 oder 22 zöller würde ich auch nicht nein sagen ^^
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Classisi, 01.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ne ich auch nich!^^
    MFG.
    Classisi
     
  11. #9 tiroler, 02.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    wenn man ihn mir gerade schenken würde ^^
     
Thema:

Neuer PC - Monitor/TFT auch neu ?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Monitor/TFT auch neu ? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...