neuer PC|| Monitor = Kein Signal

Diskutiere neuer PC|| Monitor = Kein Signal im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe mir en pc gekauft den ich mir zusammengstellt habe, welcher auch vor ort im laden getestet wurde... doch bei mir zuhause überträgt er...

1. piddy

piddy Guest

hallo

habe mir en pc gekauft den ich mir zusammengstellt habe, welcher auch vor ort im laden getestet wurde... doch bei mir zuhause überträgt er kein signal zum tft bzw röhren bildschirm.. verbindung stimmt alles...

woran könnte dies liegen bzw was könnte man machen??

mfg
    piddy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Hast du den richtigen Garfikkartenausgang erwischt?

Piepst er?

Gruß simpson-fan

4. piddy

piddy Guest

er piepst nicht und auch die richtigen slots getroffen ;)

5. piddy

piddy Guest

doch er arbeitet ununterbrochen

6. #5 simpson-fan, 27.04.2007
    simpson-fan

Hi!

Kontrolliere den richtigen Sitz der Komponenten. Grafikkarte rausmachen und neu reinstecken, RAM raus und wieder rein.

Ist das Bildschirmkabel wirklich an der Grafikkarte bzw. Onboardgrafikkarte falls vorhanden ausprobiert?

Das kannst du auch mal versuchen.

Gruß simpson-fan

7. exodus

exodus Benutzer

Wenn du die möglichkeit hast teste deinen PC bei einen Freund. Kontrolliere nochmal genau ob alles richtig eingesteckt ist und ob du vielleicht irgend etwas übersehen hast. Vielleicht wenn du zu Hause auch noch einen anderen Bildschirm hast test es mal damit oder was auch immer.

Hoffe es gelingt dir

MfG
    Marcel

8. piddy

piddy Guest

ich habe schon den pc mit einem uralten röhrebildschirm getestet und dies ging auch nicht und die fraka und ram sitzen drinne

9. #8 simpson-fan, 27.04.2007
    simpson-fan

Hi!

Du gehst auf unsere Fragen nicht wirklich ein.

Les dir meinen Post nochmal durch und beachte jeden Satz und schreib was dazu, ansonsten kann man dir nicht weiterhelfen. Außerdem fehlen Infos, schreib einfach alles was dir einfällt. Jede Einzelheit kann hilfreich sein.

Gruß simpson-fan

10. piddy

piddy Guest

also was ich dazu sagen kann ist die graka habe ich entfernt und neu eingesetzt sowohl den ram und ich habe nur eine graka die stecker habe ich mehr als nur einmal entfernt und wieder eingesetzt es sitzt alles fest und es ruckelt auch nichts die sache mit dem bios möchte ich ersteinmal lassen... der rechner arbeitet also macht gewisse geräuche von sich aber keine die mir nicht unbekannt sind.. halt wie son rechner sich anhört wenn er arbeitet.. er reagiert weder bei einem tft bildschirm noch röhre die maus und tastatur leuchten auf also diese sind einsatzbereit.. die stecker wurden bei dem geschäft vom fachpersonal auch nocheinmal kontrolliert

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 simpson-fan, 27.04.2007
    simpson-fan

Hi!

Geht ja =)

Also, das mit dem BIOS ist wirklich nicht gefährlich. Mach das RESET mal, da kann dir wirklich nichts passieren.

Hast du die Möglichkeit einen anderen Arbeitsspeicher zu testen?

Gruß simpson-fan

13. piddy

piddy Guest

naja hab da ein ausgebaut von einem uralt rechner mit 128 mb und die sache mit dem bios werd ich dann mal testen.. danke erstmal für doe hilfe =)

Thema: neuer PC|| Monitor = Kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer pc bildschirm kein signal

,
  2. neuer bildschirm kein signal

,
  3. neuer monitor kein signal

,
  4. neuer computer keine verbindung zum monitor,
  5. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/34500-neuer-pc-monitor-kein-signal.html
Die Seite wird geladen...

neuer PC|| Monitor = Kein Signal - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...