Neuer Pc - Mittelklasse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von derunwissende, 09.07.2007.

  1. #1 derunwissende, 09.07.2007
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    mein Cousin wollte sich 'n PC kaufen...er würde ihn überwiegend zum gamen nutzen ( CSS, Call of duty,...)
    Hier mein Vorschlag an ihn:
    DVD Brenner von LG
    DVD Laufwerk von Samsung
    AMD - AM2 X2 4600+ EE
    Mainboard: ASUS M2N-E SLI
    Samsung sata II Festplatte 250 gb
    RAM: Corsair DDR2-DUAL 2048MB PC-667
    Graka: ATI Radeon HD 2600 XT GDDR4
    Netzteil: ENERMAX - 500W LIBERTY


    Passt das alles so? gibts sonst bemerkungen dazu?
    Falls es Veränderungen gäben sollte, sollten sie nicht viel über den gesamtwert von 619€ gehen...ich denke bis 650 is okay...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 09.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht gut aus haste schonmal an einen intel core 2 duo gedacht?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Sieht gut aus,aber ich würde zum Gamen den X2 6000+ AM2 nehmen.
    kostet bei Hardware-Schotte rund 137 Euro und hat 3Ghz.
    Hier,schau selbst nach.

    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1200003/preis_AMD+Desktop

    Gruß opa
     
  5. #4 derunwissende, 10.07.2007
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke für die antworten!

    Zum Intel: was ist denn besser? und is der teurer?^^

    Zum 6000+: Das hatte ich ihm auch schon geraten, aber er möchte sparen...aber ich denke, das er jetzt den 6000+ nehmen wird!

    MfG Derunwissende
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Pc - Mittelklasse

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc - Mittelklasse - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...