Neuer Pc - Mittelklasse

Diskutiere Neuer Pc - Mittelklasse im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, mein Cousin wollte sich 'n PC kaufen...er würde ihn überwiegend zum gamen nutzen ( CSS, Call of duty,...) Hier mein Vorschlag an ihn:...

1. #1 derunwissende, 09.07.2007
    derunwissende

derunwissende Benutzer

Hi Leute,
    mein Cousin wollte sich 'n PC kaufen...er würde ihn überwiegend zum gamen nutzen ( CSS, Call of duty,...)
    Hier mein Vorschlag an ihn:
    DVD Brenner von LG
    DVD Laufwerk von Samsung
    AMD - AM2 X2 4600+ EE
    Mainboard: ASUS M2N-E SLI
    Samsung sata II Festplatte 250 gb
    RAM: Corsair DDR2-DUAL 2048MB PC-667
    Graka: ATI Radeon HD 2600 XT GDDR4
    Netzteil: ENERMAX - 500W LIBERTY

Passt das alles so? gibts sonst bemerkungen dazu?
    Falls es Veränderungen gäben sollte, sollten sie nicht viel über den gesamtwert von 619€ gehen...ich denke bis 650 is okay...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 09.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja sieht gut aus haste schonmal an einen intel core 2 duo gedacht?

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Sieht gut aus,aber ich würde zum Gamen den X2 6000+ AM2 nehmen.
    kostet bei Hardware-Schotte rund 137 Euro und hat 3Ghz.
    Hier,schau selbst nach.

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1200003/preis_AMD+Desktop

Gruß opa

5. #4 derunwissende, 10.07.2007
    derunwissende

derunwissende Benutzer

Cool, danke für die antworten!

Zum Intel: was ist denn besser? und is der teurer?^^

Zum 6000+: Das hatte ich ihm auch schon geraten, aber er möchte sparen...aber ich denke, das er jetzt den 6000+ nehmen wird!

MfG Derunwissende

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Pc - Mittelklasse

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc - Mittelklasse - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...