Neuer PC mit Win7 max. 550€!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr.Blue, 11.07.2011.

1. #1 Mr.Blue, 11.07.2011
    Mr.Blue

Mr.Blue Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen!

Hab mir schon ein paar Beiträge zum Thema neuen PC kaufen durchgelesen, bin aber irgendwie immernoch nicht schlauer geworden:(

Ich hab jetzt schon seit mehreren Jahren einen IntelCore2Duo6600+Geforce8800GT und wollte nun aufrüsten, bzw. einen ganz neuen PC kaufen da alle Teile schon sehr veraltet sind (denke ich mal).

Der PC sollte für die neuen spiele wie Battlefield 3 oder Call of Duty Modern Warfare 3 tauglich sein, aber auch Bilder und Videos wollte ich bearbeiten. Nun schwanke ich zwischen nem AMD oder Intel und mit der Graka bin ich mir auch noch nicht sicher.....

Bin auf diesem Gebiet leider nicht mehr so fit deshalb brauch ich eure Hilfe. Mein Limit ist mit Win7 --> 550€, hoffe dafür bekomme ich ein System das wieder für ein paar Jahre hält.

Auserdem sollte der PC auch schon zusammengebaut sein. Habe auf hardwareversand.de schon paar mal geschaut, finde die seite echt gut:) Aber wie gesagt bin leider noch nicht weiter gekommen.;)

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe:D

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 11.07.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Für 550€ (und ein paar zerquetschte) empfehle ich schonmal AMD, da kostengünstiger.

ALso so echtes High-End wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, aber mal sehen was sich machen lässt. Eventuell musst du Abstriche bei der Leistung machen, gerade da Windows 7 mit dabei sein soll.

Soll hardwareversand den PC zusammenbauen oder machst du das?

4. TheSir

TheSir Benutzer

Kannst du dein altes Gehäuse weiternutzen?

5. #4 Orchidee75, 11.07.2011
    Orchidee75

Soo..
    Also:
    Für 20€ mehr bauen die dir das noch zusammen.
    Das Gehäuse kannst du weglassen, wenn du dein altes weiterbenutzt (vorrausgesetzt es ist groß genug)
    Bei der Festplatte kannst du auch nur 500 GB bekommen, ist 11€ billiger.

Anhänge:

6. #5 Mr.Blue, 11.07.2011
    Mr.Blue

Mr.Blue Neuer Benutzer

Also er sollte schon fertig zusammengebaut sein, ich denk mal mit etwas zeit würde ich das auch selber hinbekommen, trau mich da aber auch nicht so richtig. Wäre wahrscheinlich aber auch günstiger oder? Hab noch 2 Laufwerke und ein Tagan Netzteil, müsste aber mal schauen was für eins:)

Habe früher mal nen PC zusammengebaut, bin jetzt aber aus der Übung.

Und ein neues Gehäuse bräuchte ich auch da mein jetziges seine Tage gezählt hat:D

Danke euch.

7. #6 Orchidee75, 11.07.2011
    Orchidee75

Ja dann ist das sehr gut.
    Wenn du uns sagst wie dein netzteil genau heißt, könnte man gucken ob es noch reicht, und das Geld dann in den Zusammenbau investieren.
    Das Laufwerk lassen wir auch weg, sind schon 20€ gespart.

8. #7 Mr.Blue, 11.07.2011
    Mr.Blue

Mr.Blue Neuer Benutzer

Ok, ich schau dann mal nach der genauen bezeichnung von dem Netzteil.

9. #8 Mr.Blue, 11.07.2011
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Orchidee75, 11.07.2011
    Orchidee75

Passt der RAM zum Mainbaord?
    Das Gehäuse mit NT würd ich nicht nehmen, da weißt du nicht was für Schutzschaltungen das NT hat. Dann lieber das Gehäuse und das NT von mir.

12. #10 Mr.Blue, 11.07.2011
    Mr.Blue

Mr.Blue Neuer Benutzer

Hm weis nicht ob der Ram passt:) dachte die Seite zeigt mir das!?

Ok also lieber immer ein Netzteil extra kaufen..! Ich schau morgen mal was ich für eins habe.

Vielen dank nochmal.

Thema:

Neuer PC mit Win7 max. 550€!

Die Seite wird geladen...

Neuer PC mit Win7 max. 550€! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...