Neuer PC mit kleinem Budget

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eisteefreak, 29.04.2014.

1. #1 Eisteefreak, 29.04.2014
    Eisteefreak

Eisteefreak Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche einen FERTIG-PC, da ich selber im zusammenbauen eine Niete bin, kann mir evtl jemand einen zusammenstellen bzw evtl einfach einen linken?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=7582&cPath=228_232

den hab ich gefunden, das Budget geht leider nicht weit über 400€ hinaus.

Focus des PC's: Es soll ein solider PC sein, keine Kampfmaschine, ein kleiner Gamer-PC eben um sachen wie Diablo 3 oder League of Legends zu überleben....

Ich denke vielmals im Vorraus für hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 29.04.2014
  4. #3 Leonixx, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei der Zusammenstellung ist kein Betriebssystem dabei. Bei dem CSL- Angebot schon, auch wenn ich von CSL dem TE generell abraten würde.
    Solltest du zumindest mit einrechnen, auch wenn es hier günstige Angebote in der Bucht gibt.

Ist das Netzteil aus der L7 Serie? Ist die Serie die größere Probleme gemacht hat. Dann schon L9 Serie, wenn be quiet.

5. #4 Icedaft, 30.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Die L7 gibt es nicht mehr und ja, das war die Serie mit der BeQuiet damals heftige Probleme hatte. Das S7 basiert auf einer anderen Plattform und hat mit dem L7 nichts mehr gemein.

Windows 7 Professional 64bit bekommt man für ~35€ in der Bucht

6. #5 Leonixx, 30.04.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann würde ich es für den TE vielleicht verlinken. Liegt dann leicht über seinem Budget. Vielleicht hat er ja noch ein Betriebssystem das er nutzen kann.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Icedaft, 30.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

9. #7 gamer97, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Falls du doch bei CSL bestellen willst kann ich dir einen 10€ Gutschein geben (150€ MBW). Steht zwar drauf bis zum 19.04.14 gültig, aber das glaub ich irgendwie nicht. Wahrscheinlich bekommt den jeder, der dort mal bestellt hat.
    Edit: Zu finden unter Google, also nichts besonderes :(

Thema:

Neuer PC mit kleinem Budget

Die Seite wird geladen...

Neuer PC mit kleinem Budget - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...