Neuer Pc+Microsoft Office

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kadoas, 03.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kadoas, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    Kadoas

    Kadoas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    N'abend zusammen,

    ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Computers. Auf meinem jetzigen befindet sich das Programm "Microsoft Office Student 2007" oder wie das heisst. Dieses Programm war nicht ganz billig und ich wollte mal fragen, ob ich das Programm irgendwie mit auf den neuen Pc nehmen kann. Per USB-Stick. (Falls dies möglich ist: Welche Datein muss ich auf den USB-Stick packen?)

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du denn keine CD für dieses Programm? Oder wie ist das auf Deinen PC gekommen?
    Wenn Du eine Lizenz dafür hast, kann man das auch im Internet downloaden.
     
  4. Kadoas

    Kadoas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort erstmal. Ich habe das Programm von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie hat die CD und man konnte es 3 mal auf irgendeinen PC spielen. Die CD habe ich wieder abgegeben, könnte ich aber wiederbesorgen.
     
  5. #4 julchri, 03.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, wenn man es auf drei PCs aufspielen konnte, dann muss auch ein key dabei sein.
    Dann wäre es besser, es würde neu installiert.
    Wenn Du es auf Deinen neuen PC installierst, muss es von Deinem alten PC gelöscht werden. Alles andere wäre illegal.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :rolleyes:

    Installiere es auf dem neuen PC mit der Original-CD und dazugehörigem Key.
    Auf dem alten PC führst du den Assistent zum Speichern eigener Einstellungen in den Officetools aus, die entstandene Datei kannst du auf einen USB-Stick kopieren und auf dem neuen PC unter dem gleichen Menüpunkt wieder installieren. Dann deinstallierst du Office auf dem alten PC und fertig.
     
  7. Kadoas

    Kadoas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, okay, ich habe es geschenkt bekommen. Jedoch müsste ich es mir neu kaufen und das wäre teuer. So wars gemeint :-D.

    Okay danke für die Antworten. Das probiere ich mal:)
     
  8. Kadoas

    Kadoas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, wo finde ich den Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen in den Officetools?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sviper

    Sviper Guest

    Meiner Ansicht nach ist das ein Verstoß gegen die Lizenzbedingungen von Microsoft:

    Wir sollten hier keinen weiteren Support bieten.
     
  11. #9 julchri, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist sehr widersprüchlich.
    Ich bin derselben Meinung wie Sviper und schließe deshalb.
    Sollte es anders sein, PN an mich.

    ***closed***
     
Thema: Neuer Pc+Microsoft Office
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft office neuer pc

    ,
  2. office 2010 computerwechsel

    ,
  3. neuer computer microsoft office

    ,
  4. microsoft office neuer computer,
  5. office neuer pc,
  6. microsoft office auf anderen pc,
  7. microsoft office computerwechsel,
  8. office 2010 bei computerwechsel,
  9. office 2007 neuer computer,
  10. wie finde ich ms office auf meinem neuen pc,
  11. wie bekomme ich microsoft office auf einen neuen computer,
  12. microsoft office 2007 auf anderen pc,
  13. microsoft office 2010 computerwechsel,
  14. microsoft office 2007 auf neuen computer,
  15. wie bekomme ich ms office auf meinen neuen rechner,
  16. neuer pc kein microsoft office,
  17. wie bekomme ich ms office bei einem neuen pc,
  18. microsof office 2007 alte cd neuer pc,
  19. office 2010 neuer computer,
  20. auf neuen pc kein ms office,
  21. ms office neuer pc,
  22. microsoft office mit einem neuen pc
Die Seite wird geladen...

Neuer Pc+Microsoft Office - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.