Neuer PC, Lüfter laufen, TFT ohne Signal

Diskutiere Neuer PC, Lüfter laufen, TFT ohne Signal im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe einen Rechner neu zusammengebaut und erst mal nur CPU, RAM, Kühler, Netzteil, Grafikkarte und Monitor...

  1. #1 Schmidti, 13.05.2006
    Schmidti

    Schmidti Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe einen Rechner neu zusammengebaut und erst mal nur CPU, RAM, Kühler, Netzteil, Grafikkarte und Monitor angeschlossen.

    Beim Start laufen Netzteil und CPU-Lüfter an, der Monitor bleibt jedoch ohne Signal. Habe schon die RAM neu eingesteckt, sowie die Grafikkarte, leider ohne Erfolg.

    Hat jemand einen Tip?

    Folgende Hardware ist im Einsatz:

    Motherboard: Dual Sata 2
    CPU: AMD Athlon 64 3500
    Grafikkarte: Albatron PC6600Q
    TFT: AOC LM928 19"

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin0021, 13.05.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Es müssten 2 stecker vom Netzteil an dein Motherboard hängen!

    Ein Breiter stecker, und ein kleinerer!
     
  4. #3 Ostseesand, 13.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    würde auch auf den immer wieder gern vergessenen 4 Poligen stecker tippen den dein schönes neues board braucht.
    der sieht so aus :)

    OO
    OO


    gruß Andy
     
  5. #4 Schmidti, 14.05.2006
    Schmidti

    Schmidti Guest

    Das wars! Der 4-polige Stecker war nicht eingesteckt, passiert mir ab jetzt nicht mehr!
    Danke Andy, Danke Martin.
    So einfach können manchmal Hardwareprobleme gelöst und ein Forenbesucher happy gemacht werden!

    Gruß Schmidti
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC, Lüfter laufen, TFT ohne Signal

Die Seite wird geladen...

Neuer PC, Lüfter laufen, TFT ohne Signal - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...