Neuer PC Laufwerk wir nicht mehr erkannt

Diskutiere Neuer PC Laufwerk wir nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben oder sogar die lösung schreiben. Hab folgendes System Neuer PC AMD Dual CPU 5200 AM2 Mainboard...

1. #1 Zeppione, 08.02.2007
    Zeppione

Zeppione Guest

Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben oder sogar die lösung schreiben.
    Hab folgendes System
    Neuer PC
    AMD Dual CPU 5200 AM2
    Mainboard M2N32 WS PRO

Läuft perfekt bis auf einen sache.
    Ich hab an meinen PRI_IDE eine FESTPLATTE auf Master dran und am selben kabel noch einen DVD Brenner mit Lighscript auf Slave die erkennt der PC und auch Windows gehen perfekt.
    Aber Ich hab noch einen PRI_EIDE keine ahnung was das genau ist aber da hab ich noch einen DVD Brenner auf Master und ein DVD Laufwerk auf Slave die werden woll beim Stard angezeigt aber in Windows sind sie weg was ist da Falsch wäre echt super wenn mir einer helfen kann.
    Hab auch schon im Forum gesucht aber nichts gefunden darum neues Thema.
    Gruß
    Zeppione

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer PC Laufwerk wir nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Neuer PC Laufwerk wir nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...