Neuer PC langsam..

Diskutiere Neuer PC langsam.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!! Habe mir vor kurzem einen neuen Pc beim Me***markt gekauft.. nen packard bell i power.. Hardware: -500GB festplatte -2 Sli nvidia...

1. #1 Markusbeck, 20.11.2007
    Markusbeck

Markusbeck Guest

Hallo!!
    Habe mir vor kurzem einen neuen Pc beim Me***markt gekauft.. nen packard bell i power..

Hardware:
    -500GB festplatte
    -2 Sli nvidia Geforce 8600Gs mit je 512mb Grafikspeicher
    -CPU: Quadcore Intel core 2 Quad Q6600 2400MHZ
    - Windows Vista Home Premium
    - 3 GB ram
    -LCD 1280x1024

... neulich hab ich die Crysis Demo installiert.. wenn ich auf "auto detect in der demo gehe.. stellt der mir "high" ein .. sobald ich das dann mit den "optimalen einstellungen" starte.. krieg ich MAXIMAL 9-10 fps...bei 1024x768... bei rennspielen wie need for speed pro street krieg ich auch nicht all zu viel (könnte flüssiger sein).. das gleiche bei colin mc rae.. dirt.. .. kann man da irgendwas machen?.. ist mein pc einfach zu schlecht?

danke für eure hilfe!

ps: Sli ist aktiviert;) treiber ALLE aktuell..

lg
    markus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nein dein PC ist in Ordnung. Du kannst deine Graka mit Powerstrip noch ein bisschen tunen das holt nochmal alles raus. Aber vorsicht mit dem Programm. Ansonsten kannste auch mal den Grakartentreiber deinstallieren und neuinstallieren vielleicht ein Treiber Problem

4. #3 norisknofun, 20.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

geh ma mit der rechten maustaste aufn desktop>eigenschaften>einstellungen>erweiterte einstellungen>und dann kannste i-wo die hertz einstellen, hat bei mir wunderbar gefunzt. hatte dasselbe problem wie du!

Thema: Neuer PC langsam..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer computer langsam

Die Seite wird geladen...

Neuer PC langsam.. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...