Neuer PC langsam..

Diskutiere Neuer PC langsam.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!! Habe mir vor kurzem einen neuen Pc beim Me***markt gekauft.. nen packard bell i power.. Hardware: -500GB festplatte -2 Sli nvidia...

  1. #1 Markusbeck, 20.11.2007
    Markusbeck

    Markusbeck Guest

    Hallo!!
    Habe mir vor kurzem einen neuen Pc beim Me***markt gekauft.. nen packard bell i power..

    Hardware:
    -500GB festplatte
    -2 Sli nvidia Geforce 8600Gs mit je 512mb Grafikspeicher
    -CPU: Quadcore Intel core 2 Quad Q6600 2400MHZ
    - Windows Vista Home Premium
    - 3 GB ram
    -LCD 1280x1024

    ... neulich hab ich die Crysis Demo installiert.. wenn ich auf "auto detect in der demo gehe.. stellt der mir "high" ein .. sobald ich das dann mit den "optimalen einstellungen" starte.. krieg ich MAXIMAL 9-10 fps...bei 1024x768... bei rennspielen wie need for speed pro street krieg ich auch nicht all zu viel (könnte flüssiger sein).. das gleiche bei colin mc rae.. dirt.. .. kann man da irgendwas machen?.. ist mein pc einfach zu schlecht?

    danke für eure hilfe!

    ps: Sli ist aktiviert;) treiber ALLE aktuell..


    lg
    markus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein dein PC ist in Ordnung. Du kannst deine Graka mit Powerstrip noch ein bisschen tunen das holt nochmal alles raus. Aber vorsicht mit dem Programm. Ansonsten kannste auch mal den Grakartentreiber deinstallieren und neuinstallieren vielleicht ein Treiber Problem
     
  4. #3 norisknofun, 20.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    geh ma mit der rechten maustaste aufn desktop>eigenschaften>einstellungen>erweiterte einstellungen>und dann kannste i-wo die hertz einstellen, hat bei mir wunderbar gefunzt. hatte dasselbe problem wie du!
     
Thema: Neuer PC langsam..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer computer langsam

Die Seite wird geladen...

Neuer PC langsam.. - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...