Neuer PC / keine Windows CD??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Anderson89, 29.11.2006.

1. #1 Anderson89, 29.11.2006
    Anderson89

Anderson89 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen Computer beim ALDI gekauft. Ist das richtig, das keine Windows CD dabei ist und man die selber vom Rechner brennen muss? Denn ich brauche doch eine CD wenn irgenwas passier.
    Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    hab dieses Problem heute schon öfter gelesen. Es scheint wirklich so zu sein, das ALDI hier spart. Du wirst dir die CD selber brennen müssen.

4. #3 Da Sheep, 01.12.2006
    Da Sheep

Da Sheep Neuer Benutzer

Moin
    uhm....dasproblem hatte ich auch schon mal...
    Am Anfang wird man dazu aufgefordert eine System Backup Disk zu brennen...eigentlich nur leere Dvd oder ca. 5 Cds einlegen und dann einfach brennen lassen..wenn das nicht automatisch komen solte gibts meistens auf der D: Partition falls vorhanden einen Ordner mit all den Daten die das System auf den Auslieferungszustands (also so wie du ihn erhalten hast) zurueckstellt.
    Wenn du mal das Problem haben solltest das du das System regenerieren musst, einfach Dvd einlegen und von der Disk booten lassen der Rest geht fast automatisch...
    mfg

Thema: Neuer PC / keine Windows CD??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer ohne windows cd

,
  2. neuer pc keine windows cd

,
  3. aldi pc mit oder ohne windows cd

,
  4. neuer pc keine cd,
  5. neuer pc gekauft keine win cd dabei?
Die Seite wird geladen...

Neuer PC / keine Windows CD?? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...