Neuer Pc - ich komme auf keine Seite (Fehlermeldungen)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Biest, 03.08.2007.

1. Biest

Biest Neuer Benutzer

hallo ihr profis ,

ich hab ein problem und bin gerade richtig frustriert und verzweifelt. gestern habe ich mir einen neuen pc von siemens gekauft - soweit so gut. ich habe auch schon einen laptop , der router steht unten und internet läuft also über wlan. nachdem alles angeschlossen war klappte es auch bald mit dem internet. und jetzt das problem :
    ich komme auf keine seite , ganz egal welche! :( ständig irgendwelche anderen fehlermeldungen , von forbidden über error und nicht erreichbar.. egal ob google oder eine homepage , nirgendwo komme ich drauf. internet funktioniert aber und ich kann ins icq etc! mir hat dann ein kumpel firefox geschickt - doch damit genau dasselbe problem wie mit dem windows explorer.

heute war jemand bei mir , der sich eigentlich ziemlich gut mit solchen sachen auskennt. er meinte zu mir , sowas habe er noch nie gesehen , und wenn er nicht wüsste das der pc neu ist , würde er sagen es ist ein virus. wir haben allerdings einen virendurchlauf gemacht und natürlich nichts gefunden.

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und woran das liegen kann.. auf dem pc ist übrigens vista.

ich hoffe wirklich sehr , dass mir hier jemand helfen kann.

liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 03.08.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Vielleicht hilft es wenn du den die Festplatte formatierst. Das dürfte ja eigentlich kein großes Problem darstellen von der Datenrettung her, weil der PC ja neu ist.

4. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

kannst du uns mal einen screenshot von denm internetprotokoll posten??
    weist du wie du ins i-net protokoll nei komms?
    links klick uafr die 2bildschirme in der taskleiste, dann auf eigenschaften, dann auf internetprotokoll wieder auf eigenschaften

evt hilft das hier weiter

Thema: Neuer Pc - ich komme auf keine Seite (Fehlermeldungen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komme auf keine internetseite mehr

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc - ich komme auf keine Seite (Fehlermeldungen) - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...