Neuer PC gesucht!

Diskutiere Neuer PC gesucht! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe schon vor einiger Zeit mal hier hereingeschaut und nach einer Zusammenstellung für einen PC gefragt, aber weil das schon solange...

  1. #1 NeoBernd, 24.10.2009
    NeoBernd

    NeoBernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe schon vor einiger Zeit mal hier hereingeschaut und nach einer Zusammenstellung für einen PC

    gefragt, aber weil das schon solange her ist, würde ich euch bitten mir nochmal einen Gamer-PC

    zusammenzustellen. Momentan liegt mein Budget bei ca. 700€ was auch nich überschritten werden sollte,

    aber es darf gerne ganz ausgereizt werden um das beste für den PC rauszuholen.



    Zusätzlich würde ich gerne das neue Betriebsystem von Windows haben.



    PS: Wenn ihr noch zusätzliche Infos haben wollt geb ich die euch natürlich sofort :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pilleee, 24.10.2009
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    spontane Läden die ich dir empfehlen könnte wären Firstway oder Ultraforce.

    Als gamer-PC für 700€... ich würde dir einen Core-i5 empfehlen mit ca 4 GB Ram. Dazu noch ne schicke graka, wie z.B. die Geforce GTX 250 (preiswert).
     
  4. #3 NeoBernd, 25.10.2009
    NeoBernd

    NeoBernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    /push

    ich wollte nurnochmal sagen das ich eher an einen selbst zusammengestellten gedacht habe.
    Aber da ich von sowas kaum bis garkeine Ahnung habe wollte ich euch bitte, das für mich zu
    übernehmen ;D. Wenn ihr jetz sagt das die Läden da oben ein mind. genauso gutes Preis / Leistungs
    verhältnis bieten, dann ist das wohl geklärt ^^.
     
Thema:

Neuer PC gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neuer PC gesucht! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...